Far Cry 5: Ubisoft bestätigt neuen Teil der Actionspiel-Reihe

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Ubisoft bestätigt neuen Teil der Actionspiel-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Ubisoft bestätigt neuen Teil der Actionspiel-Reihe
 
und ich habe gerade einmal Far Cry 1 gespielt, der hat aber Laune gemacht, die anderen Teile zocke ich natürlich auch noch, wenn ich mal dazu komme ;-)
 
Freue mich riesig darauf. Far Cry ist inzwischen echt zu einer meiner Lieblingsspielereihen geworden. Von daher immer her damit! :hoch:
Bin schon sehr gespannt wo die Reise diesmal hingeht.
 
Ist für mich zwar kein day one Kauf. Aber man kann mit den Games wirklich ne gute Zeit lang Spaß haben.
 
Na mal sehn.
Wird wieder irgendwann für paar Euro mitgenommen.

Aber hoffentlich machen sie mal etwas anderes.
Nicht wieder so ein Insel Setting mit Aussichtstürmen und Basen die man eine nach der anderen einnimmt etc.
Primal hab ich noch nicht gespielt aber 3 und 4 waren ja quasi das selbe Spiel.
 
Primal fand ich am Anfang echt mies. Steigerte sich aber von Mal zu Mal. Am Ende ein solides Spiel.
Teil 3 fand ich am besten (Vaas-Bonus), Teil 4 hatte einiges besser gemacht, aber die Story war zu dünn ("bringe die Urne zu den Ahnen" :rolleyes:).

Am besten hat mir das uralte Far Cry Instincts/Predator auf der ersten Xbox gefallen. Die Mutanten waren einfach Top-Gegner und die KI war noch das, was man eine KI nennen kann!
Sehr gut war auch das abgedrehte Far Cry Blood Dragon. Bitte mehr davon!
 
ich bin gespannt, ob sie endlich mal neuen Wind in die Reihe bringen können oder ob es wieder nach dem selben Schema ablaufen wird
 
Na mal schauen. Würde mich freuen wenn sie den Obermacker mal mehr Zeit im Spiel einräumen würden.
 
Dem Logo nach zu urteilen könnte es ein wenig Sci-Fi werden. Sonst immer ist das Logo so zerkratzt und beschädigt, jetzt aber klinisch weiß und perfekt. Und der Schriftzug ist blau schattiert, die Zahl rot... hmmm :D
 
Habe vorhin was von einem Polizei Setting im US Bundesstaat Montana gelesen.

Würde gut passen. Im Logo sind die Farben der Sirenen enthalten.
 
Dem Logo nach zu urteilen könnte es ein wenig Sci-Fi werden. Sonst immer ist das Logo so zerkratzt und beschädigt, jetzt aber klinisch weiß und perfekt. Und der Schriftzug ist blau schattiert, die Zahl rot... hmmm :D

Ich hatte vorhin einen Beitrag gelesen, wo vermutet wurde, man könnte dieses mal eventuell einen Polizisten spielen, eben wegen den Farben im Logo. Anscheinend gab es dahingehend auch schon mal Spekulationen, glaube ich gelesen zu haben. Wäre jetzt nicht unbedingt meins, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Zumal das wie gesagt ohnehin bloß Spekulation ist.
Was ich ziemlich cool finden würde wäre Asien. Ich weiß.. Teil 4 spielte bereits dort, aber ich meine so richtig mit, meinetwegen, chinesischen Gebäuden, Kirschblüten, etc. So richtiges Asien Feeling halt. ^^
Einer auf FB meinte auch etwas von Japan und Samurais. Würde ich auch ziemlich cool finden. :cool:

Ich muss ehrlich sagen, dass Far Cry mich immer wieder packt, weil ich das Konzept einfach genial finde. Das Erkunden der Spielwelt, das Jagen von Tieren, Sammeln von Kräutern, übernehmen von Außenposten usw. Auch wenn der grundlegende Aufbau seit Teil 3 immer gleich ist. Allein wegen den unterschiedlichen Settings begeistert mich das nach wie vor immer wieder bzw. immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hillbilly-/Sekten-Setting also. Hmm... weiss nicht was ich davon halten soll.
 
Also mir gefällt es !
Könnte dank Sekten / Religiösen Fanatikern extrem unheimlich und spannend werden.
 
Ich liebte diese Reihe mal, aber hier schaut es aus als hätte man in dem Ghost Recon Wildlands-Szenario die Drogenbarone gegen ein paar religiöse Spinner ausgetauscht.
Mal sehen welche Türme es diesmal wieder zu erklimmen gibt. ;)
 
Zurück