Destiny 2: Live-Stream zum Reveal-Event ab 19 Uhr - mit Gewinnspiel

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Live-Stream zum Reveal-Event ab 19 Uhr - mit Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Live-Stream zum Reveal-Event ab 19 Uhr - mit Gewinnspiel
 
Hört sich so an als wollen sie einiges rein stecken und verbessern. Bin gespannt wie umfangreich das wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch genau der gleiche Mist wie Teil 1. Ach halt nein. Das ist doch der jährliche Call of Duty Ableger mit Future Setting... Und die Leute im Saal feiern das auch noch.
 
Ist doch genau der gleiche Mist wie Teil 1. Ach halt nein. Das ist doch der jährliche Call of Duty Ableger mit Future Setting... Und die Leute im Saal feiern das auch noch.

Die feiern das weil Bungie mal Halo gemacht hat. Das hat keinen anderen ersichtlichen Grund! :D;)
 
Alles zu Teil 1 hat sich auch super angehört und was ist draus geworden?

ich traue Activision keinen Meter weit, die sind mit abstand der geldgeilste Verein ever, die haben so viel coole und bieten trotzdem keine dedicated Server für ihre MP-Spiele, obwohl diese bitter nötig wären und die DLC grenzen an Abzocke

wieso sollte es mit dem 2. Teil anders sein? Ich warte ab was das endspiel bringen wird
 
Zurück