Red Dead Redemption 2: Rockstar verschiebt das Western-Epos und zeigt neue Bilder

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Rockstar verschiebt das Western-Epos und zeigt neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Rockstar verschiebt das Western-Epos und zeigt neue Bilder
 
Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach mal selbst.
Super das mein Most Most Most Wanted Game endlich offiziell angekündigt wurde. Ich wette aber das es sich noch einmal verschiebt und dann wie der Vorgänger im Mai erscheint. Ich finde es nur etwas schade das Rockstar nicht direkt eine PC Version veröffentlicht. Wenn das Spiel von PS4 Pro oder One Scorpio profitiert werde ich mir wohl eine der beiden Konsolen kaufen müssen, denn ich will unbedingt die beste Version dieses Games haben.
Meine Glaskugel sagt es wird auf Mai 2018 verschoben.
Merkt euch meine Worte! ;)
Vielleicht sollte ich auch mal einen Job als Analyst in Erwägung ziehen. :D
Schade das Rockstar sich treu bleibt und die Games weiterhin Jahre vor Release ankündigt. Der erste und bisher einzige Trailer ist schon wieder 7 Monate alt und seit dem gab es nichts. Bei Fallout 4 war das ungefähr die Zeitspanne zwischen der ersten Ankündigung und dem Release.
 
Na ja, dann vielleicht irgendwann 2018 oder 2019...
Rockstars halt, so sind die eben! ;)
 
Finde ich auch gar nicht schlimm.
Klar - wenn es doch dieses Jahr kommen würde, dann würde ich bestimmt nicht anfangen zu heulen, aber dieses Jahr ist sowieso schon vollgepackt und dementsprechend kann ich damit leben.

Die Screenshots sehen klasse aus!
 
Ich denke mal das die Scorpio Version am besten wird, aber abwarten und am Ball bleiben ;). (eine deutsche syncro wird es wohl mal wieder nicht geben) :(
 
Zurück