Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni
 
ich bin gespannt, auf nahezu alle konferenzen (außer nintendo^^)

aber am meisten logischerweise auf das direkte Duell Sony vs MS, ich hoffe sehr für die XBox-Besitzer und die, die mit der Scorpio liebäugeln, dass sie endlich auch mal Spiele dafür bekommen und damit mein ich nicht irgendwas exklusi gekauftes Zeug oder der 500te Ableger von Halo, sondern was hauseigenes, neues
 
Freue mich am meisten auf die Ankündigungen von Nintendo, Sony und Bethesda. Bei Microsoft bin ich eigentlich nur auf den endgültigen Namen der Scorpio gespannt. Würde ja lachen wenn sie den Titel "Service", passend zu ihrer neuen Vision bekommen würde. :D Spieletechnisch erwarte ich nichts brauchbares von Ihnen. Die letzten dreieinhalb Jahre waren einfach nur schwach und überhaupt kein Vergleich zu ihren Errungenschaften in der vorherigen Generation.
 
Ich erwarte irgendwie mindestens eine negativ Überraschung / Fettnäpfchen, ka warum, das Vertrauen hat sich MS die letzten Jahre aufgebaut.
Ich werde mir die PK definitiv anschauen, eine neue Konsole ist immer interessant und MS muss generell liefern, das will ich sehen. Wehe es kommt nur Halo, Gears, Forza, aber hey, jetzt in 4k :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch super gespannt. Fettnäpfchen erwarte ich keine bzw. hoffe das MS diesmal in keines hineintritt. Aber ich bin gespannt ob sie es schaffen die Vorzüge der neuen Scorpio auch vernünftig zu kommunizieren. Wie auch immer, wenn mir das Konzept das MS in Zukunft mit der Xbox gehen möchte nicht zusagt wird auf die PS4 umgesattelt. Aber bis zur E3 warte ich. Auch mit dem kaufen von neuen nicht exklusiven Spielen.
 
Ich ziehe mir die PK auf jeden Fall rein. Eine neue Konsole ist ja auch wieder ein Stück Geschichte. Wir waren dabei als die Xbox one 4k ;) die Öffentlichkeit erreichte.
Wir waren dabei als MS wieder in ein Fettn... oh nein, hoffentlich nicht. :)
Ich denke mal die Konsole selber ist schon ein feines Stück Technik. Wäre ich noch Konsolero würde sie sicherlich zu meiner Hauptkonsole werden was Multititel betrifft.
Aber die Konsole wird auch meine Daddel-Kiste beeinflussen, ich bin sicher schon im nächsten Jahr sorgt sie dafür, dass der PC-Hardware Hunger größer wird.
Was die Spiele betrifft:
Glaube schon dass der ein oder andere Titel interessant wird, aber Sony werden sie vermutlich nicht das Wasser reichen können, da bleibe ich erstmal skeptisch.
Für mich persönlich zählt das zwar nicht so sehr weil ich meine Erfüllung schon seit längerem in Multi Titeln finde, aber sehr gute exklusive Titel wären für die neue Konsole sicherlich hilfreich.
Was Sony und Nintendo betrifft interessieren mich die Spiele eher sekundär, ganz einfach weil weder die eine noch die andere Konsole besitze. ^^
Also, übernächsten Sonntag entspannt zurück lehnen und die Show genießen...





Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
So Leuts, ich würde mal sagen ab 23.00 Uhr senfen wir hier unsere Gedanken über THE MOST POWERFUL GODLIKE SUPER HYPER 4K CONSOLE EVER EVER EVER rein. :D
Wer ist dabei?
 
Ich freue mich auch schon, wie jede E3 eigentlich. Mag sowas total. :D
Bin aber auch jetzt schon echt müde. Muss es irgendwie schaffen wach zu bleiben!

PS: Scorpio laut Geoff Keighley 499 Dollar (leider kann ich das Thema nicht mehr finden als einige meinten das sie sogar von unter 400 Dollar ausgehen), aber keine Ahnung ob man das schon als Bestätigung sehen kann.
Das war auch die Preislage die ich anfänglich erwartet habe bei den Specs, aber bin dann doch runter gegangen als es unwahrscheinlich wurde das Scorpio eine neue CPU spendiert bekommt.

Bin ich ja mal gespannt! Vielleicht doch mit neuer CPU und DF hat sich nur geirrt? Obwohl, wie kann man sich da schon irren - konnten immerhin Hand anlegen.
 
Ich freue mich auf alles. Nintendo: Wird endlich cooles Zeug gezeigt? Lohnt sich für mich doch noch der Kauf der Switch? Sony: Ich bin gespannt ob ein neues Last of Us gezeigt wird. Oder eine neue PS5? Ja und MS: Der Preis der "neuen" Konsole interessiert mich. Meine Prognose? Zwischen 500-550€
 
Ich denke mal an der Hardware hat sich nichts mehr geändert, die ist jetzt so klar wie eben im Vorfeld bekannt gegeben.
Über diese CPU mag ich nichts mehr sagen, irgendwo ein oller Jaguar, aber trotzdem mit einigen Änderungen. Bin mir nicht mal sicher ob man das noch mit irgendwelchen PC Komponenten vergleichen kann.
Wahrscheinlich werden wir das erst beurteilen können, sobald die Scorpio auf dem Markt ist. Wir werden ja sehen was die Scorpio auf die Straße bringt, also letztendlich das worauf es ankommt.

Ich glaube auch an 499€/$, aber irgendetwas sagt mir das wäre zu teuer. Völlig egal wie Leistungsfähig die Scoprio ist, bzw. wie teuer die Komponenten sind.
PS 3 und Xbox one (mit Kinect), daraus dürften die Konsolenhersteller doch eigentlich gelernt haben, sollte man meinen. 399€/$ sollten es sein, ich glaube aber nicht daran.

Hau dich noch was hin, ist doch erst 6. Oder Energy Drinks, oder einfach noch was zocken, irgendwas wo es kracht und knallt. :D @occ
 
Hau dich noch was hin, ist doch erst 6. Oder Energy Drinks, oder einfach noch was zocken, irgendwas wo es kracht und knallt. :D @occ


Ich bin so jemand der das einfach nur hasst. :D
Kann nicht am Tage schlafen um Abends wach zu sein. Ich habe dann immer das Gefühl das ich den ganzen Tag verpasse und dieses Gefühl mag ich nicht. Selbst jetzt wo es bereits Abend ist.

Lieber irgendwie versuchen mich wach zu halten. :D
Zocken ist allerdings eine gute Idee!


Edit: Ach ja, ich sollte mal Quelle posten wegen dem Preis
https://twitter.com/geoffkeighley/status/873920094346162176

Er ist sich also sicher, außer es wurde noch etwas auf die Schnelle geändert. Na mal schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Posts unter deinem Link :D Da geht es ja schon mal wieder gut ab.
Zum Drölfhundertvierundzwanzigsten mal lese ich dann auch die Aufzählungen an Spielen für die PS 4 :lol:
 
499€ wäre für die olle Hardware zu teuer. Außerdem ist das auch eine psychologische Sache. Die PS4 Pro und deren Hardware ist ein Jahr alt und hat 399€ gekostet. Der GPU Leistungs Sprung der Scorpio ist keine 100€ wert, sondern ganz normale Entwicklung innerhalb eines Jahres.
499€ kann man verlangen wenn eine andere CPU drin wäre. Würde mich freuen wenn es so wäre.
MS würde sich mit dem Preis viel kaputt machen. In Verbindung mit weiterem exclusive Mangel, außer der bekannten Marken, wäre das der super gau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese jetzt auch das viele denken das sei ein PR Gag oder sowas in der Richtung.
Das dies alles abgesprochen sei damit MS dann während der PK die interessanteren "399 Dollar" offenbaren kann.

Das klingt schon wieder so bescheuert das es glatt stimmen kann. :D
Heutzutage würde mich überhaupt nichts mehr wundern und Geoff ist wirklich nahe an MS, das muss man schon sagen.

Klingt dennoch bescheuert, aber wer weiß. :D
Wenn es am Ende doch 399 Dollar sind, dann werde ich nicht mehr aufhören mit dem Grinsen.
 
MS kann nicht ewig so dämlich handeln.
399€
Alles andere wäre schlecht fürs Geschäft.
 
400 Euro wären noch ok. 500 würde ich dafür nicht ausgeben wollen. Man benötigt ja auch noch 1-2 Spiele, damit sich der Kauf überhaupt lohnt.

Wünsche euch nachher viel Spaß mit der PK. Ist mir einfach zu spät... :'(
 
Geoff hat sich bei NeoGAF auch noch einmal zu Wort gemeldet und noch einmal bestätigt was er bei Twitter schrieb:
Zuletzt habe er gehört das es 499 Dollar kosten soll und das sofern es da eine Änderunge gäbe, die in letzter Minute gewesen wäre von der er nichts weiß.

Außerdem meinte er ebenfalls das der finale Name in diesem (https://twitter.com/geoffkeighley/status/873910845318746113) Poll von ihm enthalten sein soll. Zumindest das was er gehört hat, auch das muss natürlich nicht stimmen.

Persönlich denke ich ja das sie bei Scorpio bleiben, nachdem sich da schon fast eine Kult mit dem Sternbild "Scorpio" bei Twitter gebildet hat und so viele das Symbol in deren Namen tragen.
 
Ja, wenn man Montag wieder an die Schüppe muss ist 23 Uhr schon grenzwertig. Nuja, Sonny ist mal wieder völlig unguckbar...
Die PC Gaming Show und Ubisoft sind aber Morgen wieder mit guten Uhrzeiten dabei.

Ich sage mal die Scorpio wird, wenn auch die Games passen, mit 500 schon ihren Erfolg haben aber 400 wären wirklich hilfreich.

In dem Twitter Link war dann auch (neben der PS 4 Spiele Liste) das obligatorische: "Für 500 kriegste auch n guten PC".
Wo ich mich dann ja immer ernsthaft frage: Warum würde ich niemals irgendjemanden einen 500 € PC empfehlen!?
Wenn mich jemand um Rat fragt, dann wäre mindestens das Doppelte fällig und zwar komplett ohne Monitor und Peripherie.
Grakas die ernsthaft irgendwas mit 4k zu tun haben wollen fangen doch gerade erst mal bei 500 an. Und selbst die 1080TI (~800€) ist mMn immer noch einen Ticken zu schwach um kompromisslos in dieser Auflösung zu spielen.

Unter diesem Aspekt sind 500 für die Scorpio eigentlich schon wieder angebracht, oder?
Ein UHD Player steckt ja auch noch drin...

edit: Zum Namen: Ich fände Xbox 4k gut und angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück