EA Play 2017: Live-Stream zur E3 am 10. Juni um 21 Uhr

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play 2017: Live-Stream zur E3 am 10. Juni um 21 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Play 2017: Live-Stream zur E3 am 10. Juni um 21 Uhr
 
Also in Sachen Sportspiele ist man bei EA ja hervorragend aufgehoben.

BF 1 mit neuen Maps...
Ein neues Spiel "Anthem" wird Morgen auf der MS PK zu sehen sein.
Ein paar Worte über die Scorpio sind auch schon gefallen, Frostbite, Most Powerful Console, 4k...

Star Wars BF 2 sieht wirklich nice aus, zumindest auf dem PC läuft alles sehr smooth im MP.

edit: Unter'm Strich aber auch ein bisl langweilig und zu viel gequatsche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Langweiligste PK ever. Habe nach 5 Min. abgeschaltet und wieder Fußball geguckt. :runter:
 
Ich hab komplett vercheckt das die heute ist. Scheine aber nix verpasst zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück