Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni
 
Die PK gestern von MS war eher bescheiden :huh:. Bin mal auf Sonys PK gespannt, aber um 3uhr schaue ich es mir jedenfalls nicht Live an ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ob Sony es schafft das 3. Jahr hintereinander die beste E3 Pk zu haben?

ich bin sehr gespannt, werd es mir morgen wenn ich aufgestanden bin direkt anschauen :)
 
Übertreib doch nicht so maßlos... :rolleyes:

ist doch wahr.
GoW als opener, days gone, spiderman oder jedes andere exclusive in der mitte und tlou2 am Schluss. fertig. Sie müssten nicht mal was neues zeigen außer neues Gameplay, werden sie aber und damit ist es noch einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... Irgendwie klingt das wie die PK vom letzten Jahr. Ist halt das bekannte Problem von Sony. Ihre Spiele werden zu früh angekündigt.

das stimmt und trotzdem würde die PK besser ankommen als die anderen. Die Games sind für die Masse halt auch Hochkaräter.

Beim Thema zu frühe Ankündigungen, hab ich ne tolle Statistik gesehen. Ich such die mal...

edit. ich finde es nicht mehr, jedenfalls war dort zu sehen, dass Sony nicht besser oder schlechter als die Konkurrenz ist was das angeht. Sieht man ja auch aktuell bei MS Games wie CD3, SoT (auf 2018 verschoben) und Cuphead, welche auch vor Ewigkeiten angekündigt wurden. In der gesamten Branche, ist ein Vorgehen wie bei F4, eine Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich das so sagen muss aber GoW wird nicht an seine großartigen Vorgänger anknüpfen können. Dafür ist dieses Vater/Sohn Gedöhns einfach zu nervig. Ausserdem gehört Kratos in die griechische Mythologie. TLOU2 wird interessant aber wäre für mich kein Grund eine PS4 kaufen zu MÜSSEN. Einzig Days Gone reizt mich so richtig.

Exklusive Spiele lösen aber leider nicht die Probleme mit dem schlechteren Controller, der zu lauten PS4 Pro Hardware, der regelmäßigen PSN Wartungs-Downtime und dem ewigen Dauerbrenner: Daten-Sicherheit.
 
Exklusive Spiele lösen aber leider nicht die Probleme mit dem schlechteren Controller, der zu lauten PS4 Pro Hardware, der regelmäßigen PSN Wartungs-Downtime und dem ewigen Dauerbrenner: Daten-Sicherheit.

sag mal was ist denn mit dir passiert?
hat dich MS doch wieder im Sack? Wie haben die das geschafft?
 
Sorry wenn ich das so sagen muss aber GoW wird nicht an seine großartigen Vorgänger anknüpfen können. Dafür ist dieses Vater/Sohn Gedöhns einfach zu nervig. Ausserdem gehört Kratos in die griechische Mythologie. TLOU2 wird interessant aber wäre für mich kein Grund eine PS4 kaufen zu MÜSSEN. Einzig Days Gone reizt mich so richtig.

Exklusive Spiele lösen aber leider nicht die Probleme mit dem schlechteren Controller, der zu lauten PS4 Pro Hardware, der regelmäßigen PSN Wartungs-Downtime und dem ewigen Dauerbrenner: Daten-Sicherheit.

diesen Kommentar hättest du dir sparen können, noch mehr anti-Sony geht ja wohl gar nicht, könnte schon fast ein Kommentar von GenX sein

Hmmm.... Irgendwie klingt das wie die PK vom letzten Jahr. Ist halt das bekannte Problem von Sony. Ihre Spiele werden zu früh angekündigt.
Wieso wird das immer mit Sony in verbindung gebracht, als ob MS, EY und so. nicht genauso schlimm wären was das angeht...
 
diesen Kommentar hättest du dir sparen können, noch mehr anti-Sony geht ja wohl gar nicht, könnte schon fast ein Kommentar von GenX sein


Wieso wird das immer mit Sony in verbindung gebracht, als ob MS, EY und so. nicht genauso schlimm wären was das angeht...

Zum 1. Absatz. Ist doch ok wenn Ernator das so empfindet. Jeder hat nen anderen Geschmack... Überzogen ist das Kommentar aber etwas. :D

Zu 2. Bei Sony fällt mir das echt am meisten auf. Last Guardian, final fantasy versus, dreams, die vielen Gran Turismos usw. Alles dauert ewig.
 
Zu 2. Bei Sony fällt mir das echt am meisten auf. Last Guardian, final fantasy versus, dreams, die vielen Gran Turismos usw. Alles dauert ewig.

man darf aber auch nicht außer acht lassen das Sony eine deutlich höheren spiele output hat. prozentual gesehen steht keiner besser da. so brocken wie the last gardian und GT bleiben natürlich zurecht lange in Erinnerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 2. Bei Sony fällt mir das echt am meisten auf. Last Guardian, final fantasy versus, dreams, die vielen Gran Turismos usw. Alles dauert ewig.

das kommt einem auch nur so vor weil irgendwie bei sony speziell darauf geachtet wird, so gut wie jeder anderen Entwickler ist da haargenauso
 
sag mal was ist denn mit dir passiert?
hat dich MS doch wieder im Sack? Wie haben die das geschafft?

Im Sack haben die mich nicht. Mir gefällt zwar die Xbox One X von der Hardwareseite aus sehr gut, aber was die Spiele angeht habt ihr natürlich Recht. Der Grund wieso man zwingend eine Xbox One X "braucht" den gibt es nicht. Für Xbox Fans die das Teil sowieso haben wollen, braucht es solche Spiele nicht zwingend. Aber noch bin ich unschlüssig ob ich mir die Konsole wirklich kaufe. Oder habe ich das irgendwo geschrieben? :confused:

- - - Aktualisiert - - -

diesen Kommentar hättest du dir sparen können, noch mehr anti-Sony geht ja wohl gar nicht...

Äh...nein. So funktioniert Kritik nunmal.

So wie ich mir rausnehem Sony zu loben wenn sie (meiner Meinung nach) etwas gut gemacht haben, nehme ich mir auch das Recht raus Sony zu kritisieren wenn ich etwas schlecht finde. Und die von mir angesprochenen Punkte sind für mich nun mal wichtige Minus Punkte. Wenn andere Leute das anders sehen ist das ja auch vollkommen in Ordnung. Aber mich stören diese Punkte nun mal. Das habe ich aber auch schon öfter geschrieben.

Trotzdem habe ich Spaß mit meiner PS4. Und ein kritisches Betrachten der MS Strategie hat ja auch schon vor 2 Jahren bei mir angefangen. Früher hätte ich vermutlich fast alles toll gefunden und MS unterstützt. Heute finde ich nicht jeden Zug clever. Ganz im Gegenteil. Aber deswegen finde ich auch nicht automatisch alles toll was Sony sich so ausdenkt.
 
das kommt einem auch nur so vor weil irgendwie bei sony speziell darauf geachtet wird, so gut wie jeder anderen Entwickler ist da haargenauso

Wie soll man denn auch nicht drauf achten, wenn es bei jedem Spiel von Ihnen so ist. Lediglich die Remastered Neuauflagen werden zeitnah angekündigt.

- - - Aktualisiert - - -

man darf aber auch nicht außer acht lassen das Sony eine deutlich höheren spiele output hat. prozentual gesehen steht keiner besser da. so brocken wie the last gardian und GT bleiben natürlich zurecht lange in Erinnerung

Stimmt zwar aber das ewige warten nervt irgendwann. Ankündigen und in den nächsten 12 Monaten liefern wäre doch viel besser.
 
Vielleicht seh ich mir die PK heute doch mal an. Kann ja nur besser werden als die von MS. Das sollte selbst Sony schaffen.
Letztes Jahr mit dem Live Orchester war ja schon nicht schlecht.

Hoffe dass sie endlich mal einen Termin zu Detroit nennen. Das ist doch jetzt auch schon wieder 2 Jahre angekündigt. Oder noch länger?
Ja, an die viel zu frühen Ankündigungen ist was dran. Auch wenn manche das wieder nicht wahr haben wollen. :rolleyes:
Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn es zu Days Gone und GoW keinen Termin gibt. Und Death Stranding soll ja eh nicht dabei sein.
 
Mit wahrhaben hat das wenig zu tun. Keiner hat behauptet das es nicht stimmen würde.
 
Detroit habe ich schon wieder ganz vergessen weil die Ankündigung so lange zurück liegt. ;)
 
Zurück