Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Der Klassiker wird 25!

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Der Klassiker wird 25! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Der Klassiker wird 25!
 
Hui, ist das schon lange her... Das war echt eines der besten Adventures aller Zeiten, auch wenn ich mir mit den 11 Disketten am Amiga 500 meiner Mutter echt einen Wolf gewechselt habe :D Auf dem PC spiele ich das auch heute noch ab und an mal wieder - Einfach ein zeitloser Klassiker.
 
ich habe es noch und damals sehr gerne gespielt, da werden wieder Erinnerungen wach :-)

Den Turm von Babel habe ich zwar auch, aber damals irgendwie nicht gespielt, ich hätte also nichts dagegen, wenn es mal Versionen für die Aktuellen Betriebssysteme geben würde ;-)
 
Ein Klassiker, den ich unbedingt mal nachholen muss!
 
Hui, ist das schon lange her... Das war echt eines der besten Adventures aller Zeiten, auch wenn ich mir mit den 11 Disketten am Amiga 500 meiner Mutter echt einen Wolf gewechselt habe :D Auf dem PC spiele ich das auch heute noch ab und an mal wieder - Einfach ein zeitloser Klassiker.

Das erinnert uns leider daran, dass wir alte Säcke werden. Meine Frau hat letztens noch sehr freundlich ausgedrückt: "Du siehst jetzt interessanter aus!" What!?!? :ugly: :D

Zak, Das verrückte Herrenhaus, Tag der Tentakel, der Lichtschimmer... und eben Indy. Let's go Baby! :):hoch:
(... und natürlich hatte ich alle Original :rolleyes:)
 
Das erinnert uns leider daran, dass wir alte Säcke werden. Meine Frau hat letztens noch sehr freundlich ausgedrückt: "Du siehst jetzt interessanter aus!" What!?!? :ugly: :D

Zak, Das verrückte Herrenhaus, Tag der Tentakel, der Lichtschimmer... und eben Indy. Let's go Baby! :):hoch:
(... und natürlich hatte ich alle Original :rolleyes:)
Also ich hatte die wirklich alle im Original, da ich mit Zak sonst nie aus dem blöden Flughafen rauskam?!? :motz: ;) :D

Übrigens hieß Loom auf Deutsch nicht Lichtschimmer, sondern wäre wohl als "Webstuhl" verkauft worden. Ich habe echt gedacht, ich hätte da einen Mega-Hit oder so verpasst :D
 
Zurück