Hellblade: Vielversprechendes Actionspiel hat einen Releasetermin

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Vielversprechendes Actionspiel hat einen Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellblade: Vielversprechendes Actionspiel hat einen Releasetermin
 
Für nur 30 Dollar.
Der Preis und wenn man bedenkt das der Titel angeblich in der Entwicklungshölle gesteckt hat, dann bin ich doch etwas skeptisch ob der Titel so vielversprechend wird.

Ich meine wirklich nur den Zusammenhang. 30 Dollar Preis + Entwicklungshölle, eine Begebenheit die Kosten in der Entwicklung in die Höhe treibt.
Ich lasse mich aber gerne überraschen, wie immer. Wünsche mir natürlich das der Titel gut wird.
 
Mir will dieser Titel einfach nicht Sympatisch werden. Hab eben den neuen Trailer angeschaut und will nicht Sympatie auftauchen. Gernau das selbe bei der Rotz Charakterin. Tut mir leid, aber mir sagt der Titel überhaupt nicht zu.
 
Zurück