Xbox One X: Scorpio hat einen Namen - und Release-Termin

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Scorpio hat einen Namen - und Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Scorpio hat einen Namen - und Release-Termin
 
X-Box ONE X finde ich etwas unkreativ aber ok, es kommt ja auf die Games an und das gezeigte Metro und Anthem sah super aus ;). Der Preis von 499dollar ist da schon eher Fett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name und das Design sind echt unkreativ. Aber hauptsache das innere stimmt.
 
500€ sind es mir für Forza 7 in 4k/60fps wert. Wird zum Launch gekauft! :hoch:
So geil, die Original Xbox AWK! Erinnerungen werden wach... :D
 
Für den Namen haben die bestimmt lange gegrübelt.
 
Xbox One X Exklusiv.... sprecht das mal aus. Schon allein deswegen wird es solche Sachen nicht geben ��
 
Aus dem Debakel der Xbox One Präsentation hat MS scheinbar nichts gelernt. Einen blöderen Namen kann man sich kaum ausdenken und dann der Preis. 499 Euro für ein Upgrade, dass in wahrscheinlich schon zwei Jahren wieder durch die nächste Konsole ersetzt wird.

Ihre Gedankengänge kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Manchmal glaube ich, die wollen sich einfach abschaffen.
 
Der Preis für die Konsole wird nicht lange halten, denn MS hat ja bis auf Forza 7 nix im Angebot, was die Kiste sinnvoll ausreizt und somit einen Kauf zum Vollpreis rechtfertigt. Die ganze PK war ein Desaster und bis zum Schluss hat man noch gehofft, dass da was kommt, um eine Vorbestellung zu rechtfertigen. Meine Fresse war das schlimm und der beste Titel "Anthem" kommt auch noch als Multi. Werde mich dann wohl doch nach einem guten Preis für eine Pro zu Weihnachten umsehen müssen.
 
Name ist unkreativ, Preis ist ok.
Werd mir die Konsole Anfang 2018 holen, aber nich direkt zum Launch! (wegen Kinderkrankheiten und so)

Forza 7 mit 60FPS + 4K hört sich super an. Auf Battlegrounds hab ich auch Bock.
Insgesammt hatte ich mir von der Microsoft PK bissl mehr erhofft aber naja...
 
Zu teuer und zu wenig Argumente. Wird so nix.
Zeitige Preissenkung incoming.
 
Liste der wirklichen Xbox X-Exklusivtitel: ...
Allein deswegen lohnt sich der Kauf nach meiner bescheidenen Meinung nicht. Als PC-Spieler wurde mir kein Grund für einen Kauf genannt. Nicht einer. Microsoft hat den Faden verloren. Anstatt das Spieleangebot signifikant zu erweitern, entschloss man sich dazu, einfach den Abstand der Hardwareleistung zu verringern. Ein grober Schnitzer in meinen Augen.
 
Lese Grad überall das gleiche. Enttäuschung, schwache PK, keine Exclusives, zu teuer etc.

Einige Xbox Fans werden sicherlich zugreifen. Sollen sie auch wenn sie angesprochen wurden. Als Besitzer einer Pro lohnt sich die Anschaffung eigentlich gar nicht. Die Unterschiede wird man mit der Lupe suchen müssen.
 
Da ich sowieso nicht vorhab die Konsole vor Herbst 2018 zu ordern wird wohl der Preis noch fallen, mal sehen. 500€ sind für mich ok wenn die Hardware und Games mich absolut überzeugen, wegen 2-3 Titel kann ich aber auch noch geduldig warten. ;)
Der Name X-BOX ONE-X ist natürlich Marketing mäßig gut gewählt, ONE-S und ONE-X stehen eben für "eine" Familie und verunsichern ahnungslose Leute jetzt nicht zu sehr., Scorpio klingt wie eine andere Konsole und bei 4k denken die Leute ohne UHD-TV das sie es nicht brauchen, auch wenn der Name nicht gut klingt war es richtig so. Die ONE-S ist eben schwach, die ONE-X stärker ;). Also im grossen und ganzen bin ich immer noch mit meiner PS4 gut am Start, ich habe nicht das Gefühl (mit einem Full-HD TV) zu wenig Power zu haben :D. Für mich heisst es erstmal zurücklehen und den Markt 2018 beobachten :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist völlig in Ordnung, gute Technik + UHD Player. 500€ ist aber nicht in jedermanns Budget.
Als Namen hätte ich mir Xbox 4k gewünscht. Nun gut, neben Xbox one S -> Xbox one X. Kurz: XBO -> XBOX
Design ist Geschmacksache, mir gefällt schlicht und klein.

Bzgl. der Spiele hätte mehr kommen müssen um gegen Sony zu bestehen.

Als PC Spieler gehöre ich nicht zur Zielgruppe, ggf. wenn ich mal einen UHD Player brauche...
 
Lese Grad überall das gleiche. Enttäuschung, schwache PK, keine Exclusives, zu teuer etc.

Einige Xbox Fans werden sicherlich zugreifen. Sollen sie auch wenn sie angesprochen wurden. Als Besitzer einer Pro lohnt sich die Anschaffung eigentlich gar nicht. Die Unterschiede wird man mit der Lupe suchen müssen.

Echt? also sogar ich als sony-Anhänger fand die PK eigentlich gut

nix was mich zum kauf überreden würde, aber gut
 
Echt? also sogar ich als sony-Anhänger fand die PK eigentlich gut
War sie. Definitiv. Nach dem müden Start folgte ein Spiel dem anderen. Die Probleme liegen woanders: die Xbox hat keine wirklichen Kaufargumente. Derzeit kommen wohl nur Technikversierte auf ihre Kosten, die einem nach langer Zeit Xbox One mit meist mäßiger Performance und vergleichsweise wenigen 1080p-Titeln weismachen wollen, dass man unbedingt 4k bräuchte. Dass es das ist, was der Xbox gefehlt hat. Es ist absurd.
 
War sie. Definitiv. Nach dem müden Start folgte ein Spiel dem anderen. Die Probleme liegen woanders: die Xbox hat keine wirklichen Kaufargumente. Derzeit kommen wohl nur Technikversierte auf ihre Kosten, die einem nach langer Zeit Xbox One mit meist mäßiger Performance und vergleichsweise wenigen 1080p-Titeln weismachen wollen, dass man unbedingt 4k bräuchte. Dass es das ist, was der Xbox gefehlt hat. Es ist absurd.

ja gut das stimmt, ist schon krass wie die das 4k vermarktet haben als wäre das jetzt ein heilsbringer ^^
 
Kann net verstehen warum man so enttäuscht ist. Es wurden viele Spiele gezeigt, die Konsole ist Leistungsstark und hat einen angemessenen Preis. Ich selber fand die PK auch eher nur okay, aber net scheissen. Habe mir aber auch mehr versprochen. ABer 500€ finde ich angemessen, auch wenn vllt alle 3 jahre ne eneue Xbox kommt. immer noch deutlich besser als die Smartphones die jedes jahr kommen und fast 1000€ kosten. Beim PC musste dir auch alle paar Jahre ne neue Graka kaufen, damit man immer in hohen Details zocken kann. Und hier hat man 4K für 500€. Schon alleine die GTX 1070 kostet fast so viel.
 
Zurück