Crackdown 3: Release-Termin & neues Gameplay von der E3 2017

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3: Release-Termin & neues Gameplay von der E3 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown 3: Release-Termin & neues Gameplay von der E3 2017
 
Ich verstehe das nicht. Das Spiel sieht erstmal richtig kacke aus und wenn schon dieser Comic-Look, wo sind denn all die Zerstörungen hin was das Spiel eigentlich ausmachen sollte?!

Es wirkt so als wäre die Power of Cloud Geschichte komplett aus dem Rennen genommen worden und man schweigt jetzt konsequent alles tot.

Größte Enttäuschung aller MS Spiele ever, da ist ja gar nichts mehr bei was den Titel interessant machen könnte.
 
War ja ne ziemlich peinliche Vorstellung gestern, wenn ich da an die stolz präsentierte Zerstörungsdemo von damals denke.
Na ja, mich hat das Spiel eh noch nie interessiert...
 
Erst mal abwarten. Es könnte sich noch als Überraschungshit herausstellen. Man weiß ja nie...
Allerdings hatte ich das bei Teil 2 auch schon gedacht. Der Ansatz war ja schon mal nicht schlecht, nur das Gesamtpaket krankte an vielen Ecken.
 
Erst mal abwarten. Es könnte sich noch als Überraschungshit herausstellen. Man weiß ja nie...
Allerdings hatte ich das bei Teil 2 auch schon gedacht. Der Ansatz war ja schon mal nicht schlecht, nur das Gesamtpaket krankte an vielen Ecken.
...und Teil 2 war immerhin nicht nur schlechter als Teil 1,es hat die komplette Stadt nochmal verwendet - Teil 1 war klasse.
Wenn sie die Coop drin gelassen haben wirds bestimmt ganz lustig und am Ende wirds halt wie Teil 1,bloß in größer.Was mir persönlich schon reichen würde... allerdings wird dann auch rumgeheult weil sich ja Saints Row schon massiv am Spiel bedient hatte.
 
Vom früheren Glanz ist nix mehr zu sehen.
 
Ach war das ein cooler Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war 2014
 
Ich warte immer noch auf die Power-Cloud... oder ist das mittlerweile gestrichen?
 
IGN: "Crackdown 3 looks bad, really bad."

Boom. Klappe zu, Affe tot. Microsoft ist sich dessen sicher bewusst weshalb man die Screentime so klein wie möglich gehalten hat.
 
Ich hab schon immer gesagt das der Cloud Kram Quatsch (Kundenverarsche) ist und spätestens mit der Scorpio ganz vom Tisch ist.
Ja, ich weiß, blöd wenn ich recht hab ;)
 
Ich hab schon immer gesagt das der Cloud Kram Quatsch (Kundenverarsche) ist und spätestens mit der Scorpio ganz vom Tisch ist.
Ja, ich weiß, blöd wenn ich recht hab ;)

Ich weiß nicht. Die Sache mit den Drivataren finde ich schon ganz cool. Soweit ich weiß läuft das auch über die Cloud.
 
Ich weiß nicht. Die Sache mit den Drivataren finde ich schon ganz cool. Soweit ich weiß läuft das auch über die Cloud.

ja, das stimmt. aber wie auch bei den TF1 Bots, kann man da nicht wirklich von leistungsstarkem Cloud Computing, wie sie es verkauft haben, reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das stimmt. aber wie auch bei den TF1 Bots, kann man da nicht wirklich von leistungsstarkem Cloud Computing, wie sie es verkauft haben, reden.

Ja das stimmt schon wenn man das objektiv betrachtet. Aber ich finde das sich ganze sehr positiv entwickelt hat. Man kann natürlich auch vieles schlecht reden. ;) :D
 
Ja das stimmt schon wenn man das objektiv betrachtet. Aber ich finde das sich ganze sehr positiv entwickelt hat. Man kann natürlich auch vieles schlecht reden. ;) :D

naja.
sie haben deutlich höhere Erwartungen geschürt und jetzt kam dieser CD3 Trailer :D und laut IGN ist der Cloud Kram über Board geworfen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja.
sie haben deutlich höhere Erwartungen geschürt und jetzt kam CD3 :D

Stimmt. Aber die wollen schließlich verkaufen. Und das sagt man ganz viel, was die Leute zum kaufen bewegt. Nennt sich Marketing. Ist wie bei der Persil Werbung. Da sitzen hunderte Leute am Tisch und kleckern rum. Glaubst Du daran das dass wieder sauber wird? Die Werbung suggeriert das aber. Und die Leute kaufen den Kram.
 
Zurück