The Witcher 3: Patch für PS4 Pro und Xbox One X kommt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Patch für PS4 Pro und Xbox One X kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Patch für PS4 Pro und Xbox One X kommt
 
DF hat auch schon prophezeit das die One X, genau aus diesem Grund, auch für die Pro gut ist.
Definitiv eine gute Entwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade das erst die Xbox One X kommen muss, damit die Entwickler die PS4 Pro ernster nehmen.

Das hätten sie ruhig von Anfang an machen können!
 
Ich finde es schade das erst die Xbox One X kommen muss, damit die Entwickler die PS4 Pro ernster nehmen.

Das hätten sie ruhig von Anfang an machen können!

Das stimmt.
Aber ist auch eher die Ausnahme. Viele Games die zeitnah zur pro erschienen sind haben einen pro Patch bekommen.
Viel ärgerlicher ist es, wenn neue Games keine pro Verbesserung haben, das ist dann schlicht Faulheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
CDPR meinte ja eigentlich das es kein Pro/Scorpio Patch geben wird da die fertig mit The Witcher 3 seien.
Freut mich das sie sich doch umentschieden haben.
 
Freut mich auch sehr, da ich das Spiel noch kaum richtig gespielt im Regal stehen hab.
Zum Glück hatte ich mir da die One Version gekauft, so das ich da schon ein tolles OneX fähiges Spiel besitze.
Und auch Doom hab ich noch ungespielt hier stehen, soll ja auch einen OneX Patch bekommen.
 
Zurück