Horizon: Zero Dawn The Frozen Wilds - Erste Erweiterung erscheint 2017 - Hier ist der Trailer

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.580
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn The Frozen Wilds - Erste Erweiterung erscheint 2017 - Hier ist der Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn The Frozen Wilds - Erste Erweiterung erscheint 2017 - Hier ist der Trailer
 
Schnee!
Ein oft genutztes Setting für eine Erweiterung.
Schön und gut, kommt aber auf die Story dazu an. Schön aussehen tut es.
 
Wird wohl mein erstes DLC werden, habe sonst sowas nicht gekauft ;).
 
Ich muss erstmal das Haupt Game durch zocken, kommt Ende der Woche.
 
Hab vor paar Tagen überlegt ob ich es mir doch schon kaufe aber wenn noch DLCs kommen dann macht warten und auf eine GotY Edition oder sowas hoffen vielleicht mehr sinn.
 
Sooo gut gefallen hat mir HDZ nun auch wieder nicht, dass ich einen DLC-Schnipsel brauche. Die Story mit den Banuk gab es auch schon ansatzweise im Hauptspiel und hat mir weniger gefallen. Zumindest was es mit den Banuk in Bezug auf die Maschinenwesen auf sich hat, kann man sich mit etwas Fantasie vorstellen. Der DLC wirkt für mich sehr aufgesetzt und erinnert mich an die zurückgehaltenen Storyschnipsel aus Mass Effect 2+3. Ich warte auch lieber auf eine GotY und verkaufe dann mein altes HDZ.
 
Ach so, also wie so oft wenn du was von dir gibst. Man kann nie wissen, ob es kurze Zeit später auch noch so ist.

So ist das eben mit den meisten Games von Sony. Die Erinnerungen verblassen einfach schneller, weil es keinen Service gibt. DLCs sind aus meiner Sicht jedenfalls kein Service.
Warum nicht ein New Game Plus einbauen? Mit weiterer Levelsteigerung von Aloy und ihren Gegnern hätte ich das Spiel sicher nochmal durchgezockt. Aber so habe ich alles gesehen und das Spiel wird zunehmend uninteressanter je weiter die Zeit fortschreitet.
 
Sooo gut gefallen hat mir HDZ nun auch wieder nicht, dass ich einen DLC-Schnipsel brauche.

Also echt jetzt..........nachdem was ich alles von dir gelesen habe über HZD bin ich jetzt etwas verwirrt :(. kopfschüttel

Egal, hast je bald die X und Forza 7.......
 
Also echt jetzt..........nachdem was ich alles von dir gelesen habe über HZD bin ich jetzt etwas verwirrt :(. kopfschüttel
War eben 'ne Eintagsfliege. Das war TLoU zwar auch, aber da blieben einem wenigstens die Emotionen im Gedächtnis.
Ich weiß nicht was an HDZ so besonders war. Jedes Tomb Raider oder Assassin's Creed bleibt mir unvergessen. Aber HDZ fand ich im nachhinein belanglos, sorry.
 
War eben 'ne Eintagsfliege. Das war TLoU zwar auch, aber da blieben einem wenigstens die Emotionen im Gedächtnis.
Ich weiß nicht was an HDZ so besonders war. Jedes Tomb Raider oder Assassin's Creed bleibt mir unvergessen. Aber HDZ fand ich im nachhinein belanglos, sorry.

was ein quatsch, kein wunder das dich keiner mehr ernst nehmen kann hier

ich werde meine erste Reise mir Aloy nie vergessen, es gibt potential nach oben, aber für Guerillas erstes RPG sowas abzuliefern, top arbeit
 
Wenn die Tests nicht völlig schlecht ausfallen wird das wohl mein erster gekaufter DLC.
Bin jetzt fast durch, habe schon über 80zig Stunden reingesteckt und bin immer noch begeistert.
So verschieden sind die Empfindungen.
Für mich ist HZO aber auch jeden Fall das Meisterstück von GG.
 
was ein quatsch, kein wunder das dich keiner mehr ernst nehmen kann hier

ich werde meine erste Reise mir Aloy nie vergessen, es gibt potential nach oben, aber für Guerillas erstes RPG sowas abzuliefern, top arbeit

Was bist du denn gleich wieder so empfindlich? Wenn dir eine Taube auf die Windschutzscheibe kackt, holst du doch auch nicht gleich die Schrotflinte aus dem Kofferraum.
Es gibt viele Leute, z.B. auch die Katha aus der Redaktion, die mit HDZ gar nichts anfangen konnten. Spuckst du denen deswegen auch ins Gesicht?
Ich hab's gespielt und fand es damals super. Aber rückblickend ist es mir eben relativ egal. Ich bekomme leider keine feuchten Träume mehr, weil ich Aloy ziemlich schnell vergessen habe. War bei Killzone Shadow Fall das selbe. Vielleicht hinterlassen Holländer einfach keine bleibenden Eindrücke bei mir. ;)
 
vllt laberst du aber auch einfach nur scheiße, mit Absicht.
ändere halt nicht ständig deine Meinung und Aussagen, wie es dir gerade passt, vor allem bei Sony Themen, dann gibt es auch keine dieser unnötigen Diskussionen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bist du denn gleich wieder so empfindlich? Wenn dir eine Taube auf die Windschutzscheibe kackt, holst du doch auch nicht gleich die Schrotflinte aus dem Kofferraum.
Es gibt viele Leute, z.B. auch die Katha aus der Redaktion, die mit HDZ gar nichts anfangen konnten. Spuckst du denen deswegen auch ins Gesicht?
Ich hab's gespielt und fand es damals super. Aber rückblickend ist es mir eben relativ egal. Ich bekomme leider keine feuchten Träume mehr, weil ich Aloy ziemlich schnell vergessen habe. War bei Killzone Shadow Fall das selbe. Vielleicht hinterlassen Holländer einfach keine bleibenden Eindrücke bei mir. ;)

Wenn du ein Spiel nicht magst, dann bin ich der letzte der irgendwas dagegen sagt, aber deine Art "mal so-mal so", das müsstest du mittlerweile wissen, dass das manche Leute auf die Palme bringt und ich bin sogar recht sicher das machst du mit Absicht, du bist nämlich kein dummer Mensch, so viel kann ich mit Gewissheit sagen...

Das Spiel hat dir beim Zocken gefallen, was willst du also mehr?
 
Zurück