Destiny 2: Auch auf Xbox One X nur mit einer Bildrate von 30 FPS

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Auch auf Xbox One X nur mit einer Bildrate von 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Auch auf Xbox One X nur mit einer Bildrate von 30 FPS
 
Faules Pack sind die Bungies geworden, seit sie kein Halo mehr machen.

Lol. Jetzt geht das hier auch schon los. :)
Nix faul, CPU! 60 FPS gibt es bei solchen Spielen erst ab PS 5 und Xbox ?.

edit: Das ist ganz einfach reproduzierbar, einfach mal den eigenen Intel so weit runter takten wie möglich und die FPS beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Jetzt geht das hier auch schon los. :)
Nix faul, CPU! 60 FPS gibt es bei solchen Spielen erst ab PS 5 und Xbox ?.

edit: Das ist ganz einfach reproduzierbar, einfach mal den eigenen Intel so weit runter takten wie möglich und die FPS beobachten.

crap Tablet CPU

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich macht Anthem Destiny 2 den Gar aus.

Anthem wird auch nicht mit 60fps laufen.
 
Anthem wird auch nicht mit 60fps laufen.

Das muss es gar nicht. Es reicht schon das man mit 4 Leuten Missionen spielen kann. Und wenn noch einige andere Gameplaypunkte passen, dann kann Destiny 2 ruhig in der Versenkung verschwinden. Da gab es nämlich einiges was ich mittlerweile nicht mehr gut finde.
 
Das muss es gar nicht. Es reicht schon das man mit 4 Leuten Missionen spielen kann. Und wenn noch einige andere Gameplaypunkte passen, dann kann Destiny 2 ruhig in der Versenkung verschwinden. Da gab es nämlich einiges was ich mittlerweile nicht mehr gut finde.

Ja das stimmt.
Aber auch Destiny 2 will sich in der Richtung verbessern,
Muss es natürlich erstmal zeigen!
 
Ich bin voll scharf auf Destiny 2. Wenn ich aber so Destiny 1 Spieler lese, dann bin ich irgendwo froh erst jetzt in dieses Universum einzutauchen.
Ich gehe da schön unvoreingenommen ran und mache mir mein eigenes Bild... *hust ...meine über 60 Bilder pro Sekunde. :p;)

- - - Aktualisiert - - -

crap Tablet CPU...

Pöser pöser Grinch!
 
Ich bin voll scharf auf Destiny 2. Wenn ich aber so Destiny 1 Spieler lese, dann bin ich irgendwo froh erst jetzt in dieses Universum einzutauchen.
Ich gehe da schön unvoreingenommen ran und mache mir mein eigenes Bild... *hust ...meine über 60 Bilder pro Sekunde. :p;)

pöser pöser Buschi ;)

so 100-142 Bilder pro Sekunde (muss ja in der Freesync Range bleiben) peile ich auch an. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nichts anderes erwartet.


Lol. Jetzt geht das hier auch schon los. :)
Nix faul, CPU! 60 FPS gibt es bei solchen Spielen erst ab PS 5 und Xbox ?.

Niemals. Die Entwickler werden die Ressourcen wie gehabt für noch schönere Grafik und noch mehr Effekte gleichzeitig auf dem Bildschirm verwenden.
 
...
Niemals. Die Entwickler werden die Ressourcen wie gehabt für noch schönere Grafik und noch mehr Effekte gleichzeitig auf dem Bildschirm verwenden.

Du sprichst von den Teilen eines Spiels, die den GPU-Teil beanspruchen.
Ich sage aber: Wo ein Wille gewesen wäre, so hätte man auch eine Lösung finden können. ;)
 
Und schon geht es los. Ist doch ein gefundenes Fressen für die X-Box Hater / Fanboys die das Haar in der Suppe suchen. Nur das dieses Haar ein mega Fail ist. Da baut eine Firma, und ich sage ganz bewusst Firma, eine Konsole, die bestens bestückt ist, und trotzdem bekommt man nur mäßiges geboten. Ist das der Anfang vom Ende? Ich sehe schon wie man MS dafür belächelt. Meiner Meinung nach Skandalös. So etwas ist doch nicht hinzunehmen. Wenn ich miese Arbeit abliefere gibt es ne Ansage vom Chef. Warum macht MS oder auch Sony so etwas nicht. Ich kann so etwas jeden falls nicht nachvollziehen.
499€ für´n Arsch. Die sollen erst mal Ihre Studios vernünftig unterweisen wie man mit der neuen Technik umzugehen hat.

Ich fühl mich verarscht. Echt jetzt kein Witz. Bei der One hatte man unter Umständen ja die Ausrede das der Speicher einfach zu alt und zu langsam war.
Was kommt denn jetzt? Sorry aber das geht gar nicht.
Das kann man schon fast als Sabotage ansehen. Denn solche News verbreiten sich rasend.
 
wenn sie sagen würden "Wir haben das Spiel so konzipiert, dass es mit 30 fps läuft" dann würde ich noch sagen, ok kann ich verstehen

aber zu behaupten die Konsolen seien zu schwach ist einfach Leute für dumm verkaufen wollen, mehr nicht

und wie ich so sehe in einigen Newsseiten scheinen das viele sogar zu glauben...
 
aber zu behaupten die Konsolen seien zu schwach ist einfach Leute für dumm verkaufen wollen, mehr nicht

Also von uns kann doch keiner wissen wie leistungshungrig die Destiny Engine ist. Man kann das nicht einfach mit anderen Games und Engines vergleichen, im Detail gibt es sehr viele Unterschiede.
Vllt ist die Destiny Engine wirklich scheiße was das angeht und nicht die richtige Wahl. Ein Engine Wechsel ist aber auch nicht mal so nebenher möglich. Natürlich wäre es schön wenn sie das doch mal in Angriff nehmen würden.
 
Also von uns kann doch keiner wissen wie leistungshungrig die Destiny Engine ist. Man kann das nicht einfach mit anderen Games und Engines vergleichen, im Detail gibt es sehr viele Unterschiede.
Vllt ist die Destiny Engine wirklich scheiße was das angeht und nicht die richtige Wahl. Ein Engine Wechsel ist aber auch nicht mal so nebenher möglich. Natürlich wäre es schön wenn sie das doch mal in Angriff nehmen würden.

du hast schon recht mit dem was du schreibst, ABER die 30fps sind eine Designentscheidung mehr nicht

ob diese jetzt auf Grund der Engine, wegen zeitmangel oder nicht wollen von investieren in Optimierung ist weiß ich nicht

wenn ich ein spiel auf 60 fps machen will, dann schaffe ich das auch

die macht einfach 0 Sinn, ich persönlich weiß wie viel schlechte Optimierung, schlechte Planung oder eine einfache Designentscheidugn ausmachen und will das bungie nicht schlecht reden, mir geht es wirklich ausschließlich um die aussage
 
du hast schon recht mit dem was du schreibst, ABER die 30fps sind eine Designentscheidung mehr nicht

ob diese jetzt auf Grund der Engine, wegen zeitmangel oder nicht wollen von investieren in Optimierung ist weiß ich nicht

wenn ich ein spiel auf 60 fps machen will, dann schaffe ich das auch

die macht einfach 0 Sinn, ich persönlich weiß wie viel schlechte Optimierung, schlechte Planung oder eine einfache Designentscheidugn ausmachen und will das bungie nicht schlecht reden, mir geht es wirklich ausschließlich um die aussage

Wenn man die Frame Rate ändert, muss man auch viele andere Bestandteile wie Aiming, Zielhilfe, Movement und anderes, das wir nicht wissen und wahrscheinlich auch nicht verstehen, anpassen. Ein hoher Aufwand kann auch ein Grund sein.
Aber ich verstehe was du meinst. Sie sollen es nicht auf die CPU schieben wenn etwas anderes Grund ist, erst recht wenn es ein nachvollziehbarer Grund ist. Aber was wenn sie es am Ende wirklich versucht und festgestellt haben das es mit der CPU nicht zufriedenstellend ist? Das glaubt Ihnen keiner, ist auch nicht fair.
 
Wenn man die Frame Rate ändert, muss man auch viele andere Bestandteile wie Aiming, Zielhilfe, Movement und anderes, das wir nicht wissen und wahrscheinlich auch nicht verstehen, anpassen. Ein hoher Aufwand kann auch ein Grund sein.
Aber ich verstehe was du meinst. Sie sollen es nicht auf die CPU schieben wenn etwas anderes Grund ist, erst recht wenn es ein nachvollziehbarer Grund ist. Aber was wenn sie es am Ende wirklich versucht und festgestellt haben das es mit der CPU nicht zufriedenstellend ist? Das glaubt Ihnen keiner, ist auch nicht fair.
da gibt es nix zu glauben oder nicht zu glauben, es ist fakt einfach glaub mir

ich habe selbst genug mit Programmierung zu tun, um sowas gut einschätzen zu können

Ressourcenschonend und vorrausschauend zu programmieren ist nicht einfach und verdammt aufwändig und mit dem Ziel was sich Bungie gesetzt hat nicht die Gefahr eingehen zu wollen 60 fps zu versprechen und am Schluss nicht halten zu können verstehe ich absolut, ABER es ist einfach Fakt, dass es möglich wäre
 
da gibt es nix zu glauben oder nicht zu glauben, es ist fakt einfach glaub mir

ich habe selbst genug mit Programmierung zu tun, um sowas gut einschätzen zu können

Ressourcenschonend und vorrausschauend zu programmieren ist nicht einfach und verdammt aufwändig und mit dem Ziel was sich Bungie gesetzt hat nicht die Gefahr eingehen zu wollen 60 fps zu versprechen und am Schluss nicht halten zu können verstehe ich absolut, ABER es ist einfach Fakt, dass es möglich wäre

Ich glaube du lehnst dich hier zu weit aus dem Fenster.
Programmierst du Spiele?
 
Zurück