Scalebound: Xbox-Chef spricht über die Einstellung des Action-Titels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.247
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Xbox-Chef spricht über die Einstellung des Action-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Scalebound: Xbox-Chef spricht über die Einstellung des Action-Titels
 
Sowas könnte Sony mit ihren lauthalsigen Versprechungen durchaus auch mal passieren. Die kündigen ihre Spiele auch meistens Lichtjahre vor dem Release an.

Immerhin löblich von Spencer, dass er sich mehr um japanische Entwicklerteams bemühen will. Scheinbar gibt es auch außerhalb des Sony-Universums japanophile Gamer.
 
Ich finds trotzdem falsch das Scalebound einfach in die Müllpresse geworfen wurde. Microsoft hat eindeutig zu viel Geld..
 
Ist das der gleiche Chef, der bei Amtsantritt viele neue Exclusives versprochen hat?!

I_don't_believe_you.png

Der labert immer schön und viel und schmückt es gut aus, PR Guy eben, aber auch genug Mist:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1390622

Aktuell verliert er ganz schön Glaubwürdigkeit und Gunst der Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der gleiche Chef, der bei Amtsantritt viele neue Exclusives versprochen hat?!

Anhang anzeigen 107705

Der labert immer schön und viel und schmückt es gut aus, PR Guy eben, aber auch genug Mist:

Phil Spencer: "Not a fan of marketing deals with exclusive content" - NeoGAF

Aktuell verliert er ganz schön Glaubwürdigkeit und Gunst der Fans.

Und du bist das Sprachrohr, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, jede News von Microsoft mit Heulthreads aus dem Gaf zuzumüllen. Geh deine Spiele am PC spielen und nerv nicht...
 
Ich schreibe wenigstens was zum Thema und nicht aber ... aber Sony...
Man darf MS und den Xbox Chef doch wohl fürs cancel eines Games kritisieren und seine Aussage anzweifeln.
Das Gaf Thema passt halt gerade dazu. Kann ich nix für.
Ja. Ich bin ein Sprachrohr und gebe gerne Infos weiter.
Außerdem wird man unter jeder News nach seiner Meinung gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Ich schreibe wenigstens was zum Thema und nicht aber ... aber Sony...

Du pickst dir nur das raus, was man kritisieren kann und spielst es als das schlimmste der Welt hoch. Zum Glück gehören Leute wie du nur zu den lautesten, aber nicht zu den meisten. Dein Drang anch Perfektion wird sich nie erfüllen und vor allem, du scheinst mit Microsoft irgendwie nie abschließen zu können, weshalb verschwendest du deine Energie eigentlich so? Seit knapp zwei Jahren kommt jeden Tag die gleiche Leier von dir. Lass doch mal gut sein und kapiere endlich mal, dass dieses ewige Genörgel auch anderen den Spaß nehmen kann. Es nervt so dermaßen...
 
Das ist deine Meinung.
Ich trage oft genug Infos bei. Vllt nicht welche die jeden interessieren, aber manche.
Und dafür das MS seit 2 Jahen u.a. auch genug Mist baut kann ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist deine Meinung.
Ich trage oft genug Infos bei. Vllt nicht welche die jeden interessieren, aber manche.

Ja? Welche Infos? Die dazu beitragen, uns allen eintrichtern zu wollen, dass sich dies und das nicht wie Playstation verkauft? Oder neulich der Spruch "Die OneX wird ein Ladenhüter". Junge, im englischen würde man dich "toxic" nennen. Nur am ätzen, ich lese wirklich niemals von dir, dass du in irgendeiner Form zufrieden bist mit etwas.
 
Ja? Welche Infos? Die dazu beitragen, uns allen eintrichtern zu wollen, dass sich dies und das nicht wie Playstation verkauft? Oder neulich der Spruch "Die OneX wird ein Ladenhüter". Junge, im englischen würde man dich "toxic" nennen. Nur am ätzen, ich lese wirklich niemals von dir, dass du in irgendeiner Form zufrieden bist mit etwas.

Viele schreiben, die one x ist zu teuer, wird sich nicht gut verkaufen, ich schreibe Ladenhüter, ist im Grunde das gleiche. Das dir das als Xbox Fan nicht gefällt, ist mir klar.
Ich mit nix zufrieden? Dann hast du aber nicht viele Kommentare von mir gelesen, gerade heute war ich oft zufrieden.
Aber ist OK, ich kann mich auch zurückhalten wenn es dich so stört. wird auch ohne mich genug kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich bin ein Sprachrohr und gebe gerne Infos weiter.
Du besitzt weder eine kluge Sprache noch ein Rohr in irgendeiner Form! Das was du hier in der Regel hinterläßt, ist nur reines Wiederkäuen von pseudopopulistischen GAF-News - und das nervt ohne Ende!!!
Ich denke, ich spreche hier für die Mehrheit der GA-User.

Außerdem wird man unter jeder News nach seiner Meinung gefragt.
Nur, dass du unter JEDER News deine linguistischen Exkremente hinterlässt. Das stinkt auf Dauer ganz gewaltig und danach hatte dich niemand konkret gebeten.
 
Ich denke nicht.
Das es dich nervt wenn ich MS in irgendeiner Form kritisiere, kann ich verstehen, aber daran kann ich nix ändern, MS muss sich ändern und weniger Gründe für Kritik bieten.
 
  • Like
Reaktionen: day
Ich denke nicht.
Das es dich nervt wenn ich MS in irgendeiner Form kritisiere, kann ich verstehen, aber daran kann ich nix ändern, MS muss sich ändern und weniger Gründe für Kritik bieten.

Ich denke NICHT, dass MS auf dich hören wird. Vielleicht fähst du einfach ein wenig mit deiner Kritik zurück. Das würde hier allen gut tun.
 
Ich denke NICHT, dass MS auf dich hören wird. Vielleicht fähst du einfach ein wenig mit deiner Kritik zurück. Das würde hier allen gut tun.

Ich denke nicht, dass du für alle sprechen kannst. Ich schließe nicht aus, dass ich andere nerve (nerven kann), die Schwelle ist nur bei jedem unterschiedlich und bei manchen, aus Gründen, deutlich niedriger.
Wenn es was zu kritisieren gibt, dann kritisiere ich, auch wenn es Kritik am heiligen MS Gral ist, der seit Einführung viel Gutes gemacht hat, aber auch viel blabla.
Muss hier jetzt nicht ewig weiter diskutiert werden. pzyycho und du habt mir eure Meinung gesagt und ich hab sie zur Kenntnis genommen.
 
Ich denke nicht, dass du für alle sprechen kannst. Ich schließe nicht aus, dass ich andere nerve (nerven kann), die Schwelle ist nur bei jedem unterschiedlich und bei manchen, aus Gründen, deutlich niedriger.
Wenn es was zu kritisieren gibt, dann kritisiere ich, auch wenn es Kritik am heiligen MS Gral ist, der seit Einführung viel Gutes gemacht hat, aber auch viel blabla.
Muss hier jetzt nicht ewig weiter diskutiert werden. pzyycho und du habt mir eure Meinung gesagt und ich hab sie zur Kenntnis genommen.
Das war lediglich eine Feststellung und keine Anregung zur Diskussion. Freut mich ebenso für dich, wenn du Spaß daran findest stets das letzte Wort zu haben.
 
Das war lediglich eine Feststellung und keine Anregung zur Diskussion. Freut mich ebenso für dich, wenn du Spaß daran findest stets das letzte Wort zu haben.

Ich hab kein Spaß daran, ich will es lediglich zu einem Ende und zurück zum Thema bringen.
Schreib jetzt einfach OK oder sonst was, damit du das letzte Wort hast :D
 
Ist das wieder ein Kindergarten hier. :rolleyes:

Das eine Lager kritisiert was. Das andere Lager regt sich darüber auf. Kritisiert aber auch immer wieder die anderen worüber die sich wieder aufregen.
Manche können offenbar nur austeilen aber nicht einstecken. :palm: Gilt für beide Seiten.
 
schade dass das spiel eingestellt wurde, hat sehr interessant ausgesehen
 
Ich glaube nicht daran was Spencer da erzählt, irgendwas ist da vorgefallen was man nicht in der Öffentlichkeit erzählen kann.
Der Druck war zu hoch, dann lieber einstellen...
What? Dann verschiebt man und gibt mehr Zeit. Kleine öffentliche Entschuldigung und gut ist, kräht hinterher kein Hahn mehr nach.
Ne, da ist irgendwas anderes passiert und vermutlich hat das mit Geld zu tun.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: day
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück