Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Ort
    Koblenz [&Wien]
    Beiträge
    3.460

    Standard

    ich erhöhe den Einsatz: die X1X bremst den PC aus... er ist dran.
    tot - töter - cynamite

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #17
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    Microsoft hatte mal so coole exklusive Serien...Warum kein Fable 4, Alan Wake 2, Halo 6, Project Gotham Racing 5 oder Scalebound in 4K für die Xbox One X???

    Stattdessen legt man Wert auf 30 langweilige Indie Spiele. Schade!
    Darauf findest du in dem Video auch antworten, jetzt nicht im Detail, aber warum diese MS E3 so war wie sie war.
    Köln kommt ja auch noch.

    ---

    Wir hatten ja auch diese Bezeichnungen über die Exklusivität wo auch mir nicht ganz klar war, was denn damit eigentlich gemeint ist. Wenn man Spencer aber so zuhört ist das auch wiederum klar und man hätte auch von selbst drauf kommen können.

    ---

    Die One X sieht MS so wie den Elite Controller. Trotz gejammer der Preis wäre zu hoch ging der ja auch weg wie warme Semmel und war sogar ausverkauft.
    Die X ist eben für Leute, die Wert auf "Power" legen.
    Das kann mMn nur jeder für sich selbst beantworten ob er mit der S zufrieden ist, oder aber Wert auf eine starke Konsole legt bzw. die z. Zt. stärkste Konsole.

    Ich aus meiner Sicht sehe das so. Wenn ich noch auf Konsolen spielen würde, dann wäre die X sowas von gebucht.
    Ich lege eben Wert auf Performance, ich spiele weit über 90% nur Multi Titel (und kann mittlerweile auch gut verzichten) und eben all diese Spiele laufen auf der X besser als auf der Pro. Totschlagargument.

    Für alle die, die nur eine Konsole daheim stehen haben wollen und nicht auf die guten exklusiven Titel von Sony verzichten wollen, für die kommt dann wohl weder die X noch die S in Frage.
    (Für die Fans ist die Sache sowieso auch schon vorher klar gewesen)

    Der Tenor war eindeutig (sogar der Gleiche schon zur 360/PS3 Zeit): In diesem Fall war die One "einigen" Leuten zu schwach obwohl der Abstand, vor allem verglichen zu den Upgrade Konsolen, Pille Palle ist.
    Jetzt hat sich das Blatt, sicherlich auch dadurch angefeuert, gehörig geändert.
    MMn sind die 100 Piepen mehr ggü. der Pro absolut gerechtfertigt. Die X ist in allen Punkten der Pro überlegen, teils sogar deutlich und darüber hinaus gibt es ein UHD Player oben drauf.

    Die X ist für eine Konsole wirklich gut gelungen, hier zu meckern ist ein hohes Niveau vor allem wenn man bedenkt was die Intention der X sein soll.
    (Hier hat mir auch occ einen Denkanstoss gegeben als ich über die CPU gemeckert habe ^^)

    Über die Spiele als solches kann man wohl ewig diskutieren, mMn fehlte da noch ein Win/Xbox exklusiver Titel vom Kaliber eines Anthem.
    Auf der anderen Seite und objektiv beurteilt war aber doch recht viel an Abwechslung dabei.
    Ich meine mich persönlich haben da so einige Titel nicht angesprochen, aber das war bei den anderen PKs jetzt auch nicht unbedingt der Fall.
    Trotzdem auf die Perlen die ich mir rausgepickt habe freue ich mich sehr, alle PKs LIVE zu sehen war kein Fehler.

    Wer jetzt denkt ich wäre ziemlich vom Thema abgekommen, der sollte sich mal das Interview anschauen und dieses dann noch mal mit diesem Artikel vergleichen.

  3. #18
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.414

    Standard

    @I3uschi

    Hoffe das in Köln noch was cooles kommt.

    Ich mag MS, aber manchmal fasst man sich einfach nur an Kopf und fragt sich was das jezz wieder soll...
    Design bzw Geschäfts Entscheidungen die man nicht nachvollziehen kann.
    z. B der Online Zwang und die Gebraucht-Spiele-Sperre damals.
    Oder einfach nur die Tatsache, dass man auf ExklusivSpiele sche**t!

    Schade Schade
    F L E R

  4. #19
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    21.641
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    @I3uschi

    Hoffe das in Köln noch was cooles kommt.

    Ich mag MS, aber manchmal fasst man sich einfach nur an Kopf und fragt sich was das jezz wieder soll...
    Design bzw Geschäfts Entscheidungen die man nicht nachvollziehen kann.
    z. B der Online Zwang und die Gebraucht-Spiele-Sperre damals.
    Oder einfach nur die Tatsache, dass man auf ExklusivSpiele sche**t!

    Schade Schade
    Big Budget Singleplayer Games a la Uncharted, Horizon usw. kannst du bei MS vergessen. Davon haben die sich komplett verabschiedet.

    In Zukunft heißt es Games als Service, vorzugsweise mit Mikrotransaktionen in Form von Kartenpacks. Es gibt bei MS Spiele, da wird dieses Feature Jahre nach dem Release per Update reingepatched. Siehe bspw. KI.

    Nachdem ich Crackdown gesehen habe, bin ich davon überzeugt dass es mit Scalebound das falsche Game erwischt hat.

    Und um jetzt nochmal etwas Salz in die Wunde zu streuen: Viele der Games die in den letzten Jahren erschienen sind oder noch erscheinen werden, CD3 bspw., sind noch aus der Mattrick-Area. Vom ollen Phil kam bislang nicht viel außer heiße Luft.
    Geändert von Fortinbras (15.06.2017 um 07:21 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #20
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.023

    Standard Xbox One X: Potential möglicherweise durch Playstation ausgebremst

    Sag ich doch.
    Und so langsam begreift es jeder.
    Man darf ihn auch als Hardcore Xbox Fan hinterfragen. Davor braucht man keine Angst haben, eure Xbox wird dann nicht gesperrt oder so.
    Geändert von grinch66 (15.06.2017 um 10:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •