PS4: Kein Crossplay in Aussicht - Begründung im E3-Interview

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.589
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Kein Crossplay in Aussicht - Begründung im E3-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Kein Crossplay in Aussicht - Begründung im E3-Interview
 
Beim PC kann ich es verstehen da die schon einen deutlichen Vorteil haben würden gegenüber der Konsolenspieler.Das ist einfach so.Die haben eine viel schnellere Reaktionszeit und Beweglichkeit was im großen und ganzen heißt das man wohl nur auf die Fresse bekommen würde und keine Chance hat.Unter den Konsolen könnte man das aber schon machen.
 
Sehr merkwürdige Begründung.
Meiner Meinung nach hat Sony einfach keinen Grund das zu machen, so sehr es mich auch nervt.

Was bringt es Sony schon, die so eine große Userbase haben, sich auf sowas einzulassen? Wenn die Situation andersrum wäre, dann würde Sony das wahrscheinlich wollen und Microsoft blocken.
 
Zurück