Atari: Arbeiten an neuer Konsole bestätigt - Basiert auf PC-Technologie

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Arbeiten an neuer Konsole bestätigt - Basiert auf PC-Technologie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atari: Arbeiten an neuer Konsole bestätigt - Basiert auf PC-Technologie
 
Ach bitte nicht noch eine Konsole!
Wer soll das denn alles bezahlen?
Und wer schenkt mir noch mehr Lebenszeit zum zocken? ;)
 
Yeah! Bitte auf selber Grundarchitektur wie Ps4 und Xbox One dann wirds auch was mit Thirdparty.
Wer weiß, wenn Atari damit Erfolg hat kommt evtl auch Sega noch mal auf den Geschmack.
Mich würde ein neuer Atari echt reizen.
 
Mich würde wirklich interessieren was es mit der Atari X auf sich hat und wie diese sich auf dem Markt behaupten will. Gönnen würde ich es Atari schon. Und da AMD es auch mit der "Rückkehr" geschafft hat, kann Atari das ja auch. ;)
 
Ohne ordentliche Exclusives braucht die Konsole gar nicht antreten. Und jetzt wo gerade das Wettrüsten losgeht, bin ich mal gespannt, wie sich Atari da platzieren will.
 
Dann hat Atari jetzt 2 Eisen im Feuer ?
 
Fehlt nur noch das SEGA wieder ins Hartware Geschäft einsteigt.
gesendet von meinem WP 950XL
 
Die erste reine VR Konsole wäre ein alleinstellungsmerkmal.
Aber das wäre auch schon sehr hoch gepokert.
 
Boa krasse info, ich bin schließlich ein alter ATARI-Freak (1988-1994). ATARI-800xl mit Datasette, ATARI 1024STE, ATARI LYNX II, ATARI 7800, ATARI JAGUAR mit CD-ROM Laufwerk, ATARI-PORTFOLIO :D. Wie es im Trailer aussieht, wird sie wohl das klassische Holzdesign der 70er bekommen ;). Aber ich frage mich nur: Wer oder was ist heute eigentlich ATARI? Wie wollen sie es schaffen mit einer Konsole gegen MS,ND, Sony anzutreten? Abwarten und Tee trinken, erstmal viel heisse Luft um nichts, und wenn ich an den Jaguar denke bin ich sowieso erstmal skeptisch :).
 
Hm, bin ja auch ein alter Atari Jünger, mein Erstkontakt mit Videogames war tatsächlich der gute,alte Atari 2600, noch im Holzdesign ;-)
(Ja, ich alter Sack !)
Bin einfach mal gespannt, was dass wird. Aber eins ist klar : Alleine mit Nostalgie verkauft man keine Konsole mehr.
(nicht mal mehr an mich)
Softkey hat schon recht, wer ist heute noch Atari ? Das hat nichts mehr mit den Pionieren von damals zu tun.
Na, schau mer mal....
 
Zurück