"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von GenX66
  • 1 Beitrag von f42425
  • 1 Beitrag von Phuindrad
  • 2 Beitrag von nebenniere
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Arbeiten an neuer Konsole bestätigt - Basiert auf PC-Technologie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Atari: Arbeiten an neuer Konsole bestätigt - Basiert auf PC-Technologie

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.671
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Ach bitte nicht noch eine Konsole!
    Wer soll das denn alles bezahlen?
    Und wer schenkt mir noch mehr Lebenszeit zum zocken?
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +


  3. #3
    Avatar von Phant
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    580
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Yeah! Bitte auf selber Grundarchitektur wie Ps4 und Xbox One dann wirds auch was mit Thirdparty.
    Wer weiß, wenn Atari damit Erfolg hat kommt evtl auch Sega noch mal auf den Geschmack.
    Mich würde ein neuer Atari echt reizen.

  4. #4
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    29
    Beiträge
    3.398
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Mich würde wirklich interessieren was es mit der Atari X auf sich hat und wie diese sich auf dem Markt behaupten will. Gönnen würde ich es Atari schon. Und da AMD es auch mit der "Rückkehr" geschafft hat, kann Atari das ja auch.
    scitum est hic interiiciunt

  5. #5
    Avatar von f42425
    Mitglied seit
    27.06.2010
    Beiträge
    478
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ohne ordentliche Exclusives braucht die Konsole gar nicht antreten. Und jetzt wo gerade das Wettrüsten losgeht, bin ich mal gespannt, wie sich Atari da platzieren will.

    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    12.722

    Standard

    Zitat Zitat von f42425 Beitrag anzeigen
    Und jetzt wo gerade das Wettrüsten losgeht, bin ich mal gespannt, wie sich Atari da platzieren will.
    Vielleicht mit der "stärksten Konsole der Welt"


  7. #7
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.671
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Vielleicht mit der "stärksten Konsole der Welt"
    Wohl kaum.

    Eher mit Pac Man Remastered, Space Invader Remake oder Frogger HD!
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +


  8. #8
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    29
    Beiträge
    3.398
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Vielleicht mit der "stärksten Konsole der Welt"
    Ne, die "Besste Konsole der Welt", da "stärkste" schon ausgelutscht genug ist...
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    scitum est hic interiiciunt

  9. #9
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.169

    Standard

    Dann hat Atari jetzt 2 Eisen im Feuer ?
    PSN online : rgv500ccm

  10. #10
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    7.302
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Fehlt nur noch das SEGA wieder ins Hartware Geschäft einsteigt.
    gesendet von meinem WP 950XL

  11. #11
    Avatar von Phant
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    580
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Die erste reine VR Konsole wäre ein alleinstellungsmerkmal.
    Aber das wäre auch schon sehr hoch gepokert.

  12. #12
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    767

    Standard

    Boa krasse info, ich bin schließlich ein alter ATARI-Freak (1988-1994). ATARI-800xl mit Datasette, ATARI 1024STE, ATARI LYNX II, ATARI 7800, ATARI JAGUAR mit CD-ROM Laufwerk, ATARI-PORTFOLIO . Wie es im Trailer aussieht, wird sie wohl das klassische Holzdesign der 70er bekommen . Aber ich frage mich nur: Wer oder was ist heute eigentlich ATARI? Wie wollen sie es schaffen mit einer Konsole gegen MS,ND, Sony anzutreten? Abwarten und Tee trinken, erstmal viel heisse Luft um nichts, und wenn ich an den Jaguar denke bin ich sowieso erstmal skeptisch .

  13. #13
    Avatar von nebenniere
    Mitglied seit
    21.07.2013
    Beiträge
    56

    Standard

    Hm, bin ja auch ein alter Atari Jünger, mein Erstkontakt mit Videogames war tatsächlich der gute,alte Atari 2600, noch im Holzdesign ;-)
    (Ja, ich alter Sack !)
    Bin einfach mal gespannt, was dass wird. Aber eins ist klar : Alleine mit Nostalgie verkauft man keine Konsole mehr.
    (nicht mal mehr an mich)
    Softkey hat schon recht, wer ist heute noch Atari ? Das hat nichts mehr mit den Pionieren von damals zu tun.
    Na, schau mer mal....
    Tobias Hartlehnert und softkey gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •