Xbox One X: vorerst doch keine Umtauschaktion von Microsoft

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: vorerst doch keine Umtauschaktion von Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: vorerst doch keine Umtauschaktion von Microsoft
 
Mit so ner Aktion würde sich MS ja ins eigene Fleisch schneiden...
 
Wenn das Wettrüsten so weitergeht wäre man ja eh jedes Jahr am Umtauschen stat brav neu zu kaufen...
 
Mit so ner Aktion würde sich MS ja ins eigene Fleisch schneiden...
Wenn sie die Aktion jetzt machen würden schon,aber zum Release wird es wohl eine Aktion von Gamestop geben.
Ins eigene Fleisch schneiden sie sich auch nicht - eine Konsole beim Kunden ist eine verkaufte Konsole und daher diese so hoch wie möglich sein müssen um intern Gelder zu bekommen ist es schon nicht unwichtig,Rate mal warum Sony die Umtauschaktion von GS mitgemacht hat.
 
Zurück