Playerunknown's Battlegrounds: Seit einem Vierteljahr auf Platz 1 bei Steam

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playerunknown's Battlegrounds: Seit einem Vierteljahr auf Platz 1 bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playerunknown's Battlegrounds: Seit einem Vierteljahr auf Platz 1 bei Steam
 
Einmal, ganz kurz, war tatsächlich mal ein anderes Spiel auf 1. Hab aber vergessen welches das war und ich meine das war wieder so ein Steam Sale.
Jedenfalls absolut verdient, wenn das nicht Spiel des Jahres wird weiß ich auch nicht mehr.

Das Spiel hat echt noch einige Kinderkrankheiten. Server Lags sind eigentlich das Schlimmste.
Nuja, ein bisschen Kacke sieht es auch noch aus.
Aber Frust, Freude und Thrill werden bei PUBG so dermaßen gefördert wie in kaum einem anderen Spiel.
Frust wenn mal wieder ein Server Lag, oder diese Camper das virtuelle Ende bedeuten.
Thrill wenn man in einem der letzten Kreise ist, unfassbar wie hier einem das Herz schlägt.
Und pure Freude wenn man seine Hühnchen Mahlzeit erhält.

Mein gestriges Duo-Hühnchen war jedenfalls köstlich...
Winner, winner, chicken dinner. :)
 
Zurück