"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von GenX66
  • 1 Beitrag von pzyycho
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von MatthiasDammes
    Mitglied seit
    11.05.2012
    Beiträge
    26

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen aufgetaucht

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    6.971
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Auf diesen Titele freue ich mich schon übelst. Bin gespannt wie der erste Trailer oder die ersten ingame bilder werden. Und vorallem wie Lara nun aussehen wird und viele jahre, monate, wochen oder gar tage, es nach Rise of the Tomb Raider spielt.

  3. #3
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33.258
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Will das auch sofort haben! Die beiden Vorgänger der "neuen" Lara Croft haben mir sehr gut gefallen und hatten einen hohen Wiederspielwert. Vielleicht diesmal noch ein bischen weniger Geballer und etwas mehr Rätsel!
    pzyycho gefällt dieser Beitrag.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

  4. #4
    Avatar von pzyycho
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    577
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Will das auch sofort haben! Die beiden Vorgänger der "neuen" Lara Croft haben mir sehr gut gefallen und hatten einen hohen Wiederspielwert. Vielleicht diesmal noch ein bischen weniger Geballer und etwas mehr Rätsel!
    Und bitte etwas weniger Scripts ala "Ich renne und alles explodiert um mich"
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •