Shadow of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen aufgetaucht

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen aufgetaucht
 
Auf diesen Titele freue ich mich schon übelst. Bin gespannt wie der erste Trailer oder die ersten ingame bilder werden. Und vorallem wie Lara nun aussehen wird und viele jahre, monate, wochen oder gar tage, es nach Rise of the Tomb Raider spielt.
 
Will das auch sofort haben! Die beiden Vorgänger der "neuen" Lara Croft haben mir sehr gut gefallen und hatten einen hohen Wiederspielwert. Vielleicht diesmal noch ein bischen weniger Geballer und etwas mehr Rätsel!
 
Will das auch sofort haben! Die beiden Vorgänger der "neuen" Lara Croft haben mir sehr gut gefallen und hatten einen hohen Wiederspielwert. Vielleicht diesmal noch ein bischen weniger Geballer und etwas mehr Rätsel!

Und bitte etwas weniger Scripts ala "Ich renne und alles explodiert um mich"
 
Zurück