Death Stranding: Sony-Chef Layden spielte bereits Testversion

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Sony-Chef Layden spielte bereits Testversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Sony-Chef Layden spielte bereits Testversion
 
Doch schon so weit?!
Von dem was man so darüber liest, kommt was verrücktes auf uns zu.
 
"einige Testlevel" ist jetzt aber auch eine sehr dehnbarer Aussage. Die Ankündigung war von einem Jahr. Dass sie in der Zeit nicht geschlafen haben sollte auch klar sein.
Wenn es zur E3 nichts neues gab wird es trotzdem noch ne ganze weile dauern bis das raus kommt. Ich bleib dabei, viel zu früh angekündigt.
 
Mit Death Strandig rechne ich... 2019. Wenns schlecht kommt Mitte 2020.
 
This is for the waiting Players

ich kann das Geläster total verstehen und nachvollziehen.
trotzdem ist der Exclusives Output, über die gesamte Generation gesehen, besser als bei der Konkurrenz.
der Slogan ist also nicht gänzlich falsch ;)
 
naja Sony steht 2017 nicht schlecht da, ich kann die enttäuschung darüber verstehen das die meisten gezeigten Spiele erst 2018 kommen, aber trotz allem hat Sony auch dieses Jahr ein starkes Line Up gehabt

sie haben sich letztes jahr wohl etwas verspielt denke ich, die Spiderman Ankündigung hätten sie sich nämlich locker für dieses jahr aufheben können, aber na gut
 
Zurück