L.A. Noire: Gerüchte um Remaster mit Ego-Sicht und VR-Support

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Gerüchte um Remaster mit Ego-Sicht und VR-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: L.A. Noire: Gerüchte um Remaster mit Ego-Sicht und VR-Support
 
Dachte schon eine Fortsetzung. Aber nur ein Remaster... mit VR Support würde ich es aber sicher nochmal spielen.
 
Ist noch immer das Spiel mit der besten Mimik. Schade das es so gefloppt ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Eine Fortsetzung wäre mir lieber.

Dito, aber eigentlich hab ich die Möglichkeit dazu schon abgeschrieben, oder sehe ich das falsch? Den Entwickler gibt es ja nicht mehr.
Trotzdem würde ich mich über ein Remaster des Spieles freuen, am besten gleich mit paar Gameplay Tweaks.

Gibt echt zu wenig Spiele bei der Polizei / Detektive die Hauptrolle spielen. Liebe ja sowas wie Fälle lösen total.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt echt zu wenig Spiele bei der Polizei / Detektive die Hauptrolle spielen. Liebe ja sowas wie Fälle lösen total.
Ja, das stimmt wohl. Aber L.A. Noire empfand ich auf ganzer Linie als Enttäuschung. Die Handlung war nicht besonders toll, den Hauptcharakter empfand ich als extrem unsympathisch und manchmal hat der in den Gesprächen Dinge gemacht, die ich aufgrund der gewählten Option NIE erwartet hätte :uff: Dann doch lieber ein ganz neues Spiel mit ganz neuer Hauptfigur.
 
Zurück