Forza Motorsport 7: Der einzige Kaufgrund für eine Xbox One X? E3-Vorschau zum 4K-Racer

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Der einzige Kaufgrund für eine Xbox One X? E3-Vorschau zum 4K-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Der einzige Kaufgrund für eine Xbox One X? E3-Vorschau zum 4K-Racer
 
Oh man, dieser Artikel schon wieder. :rolleyes:

Mir fallen jedenfalls eine Menge Gründe außer Forza 7 ein, sich eine X zu kaufen.
Genau so fallen mir eine Menge Gründe ein auf dem PC zu spielen.
Oder eine Menge Gründe warum ein PC die X nicht obsolet macht.
Mir fallen ja sogar Gründe ein, warum trotz Spiele PC eine X Sinn machen kann.
Aber grundsätzlich soll doch jeder so machen wie er es für richtig hält...

Forza 7 scheint jedenfalls nahe der Perfektion sein wenn man sich Artikel oder Meinungen dazu durch liest, aber sicher finden Kritiker auch hier wieder das Haar in der Suppe.
Ich bin gespannt...
 
Der einzige Kaufgrund, weil es auch auf dem PC erscheint... :palm:
Ihr beantwortet die Frage doch selbst!?! Vielleicht sollte man lieber einen Artikel über die tatsächlichen Kaufgründe verfassen, würde dem einen oder anderen die Entscheidung erleichtern.
 
...aber sicher finden Kritiker auch hier wieder das Haar in der Suppe...

Ich habe noch nie erlebt das eine Firma derartig viel Kritik erntet für das was sie machen, egal ob sinnvoll, Kundenfreundlich, zukunftsweisend oder den Kundenwünschen entsprechende Produkte auf den Markt wirft.

MS kann doch machen was sie wollen, wenn man die Reaktionen der leute so mitbekommt ist per se alles immer Mist.

Woher kommt diese (meist sinnfreie) Abneigung?
 
Ich habe noch nie erlebt das eine Firma derartig viel Kritik erntet für das was sie machen, egal ob sinnvoll, Kundenfreundlich, zukunftsweisend oder den Kundenwünschen entsprechende Produkte auf den Markt wirft.

MS kann doch machen was sie wollen, wenn man die Reaktionen der leute so mitbekommt ist per se alles immer Mist.

Woher kommt diese (meist sinnfreie) Abneigung?

Gute Frage. MMn bauen sie genau so viel Bockmist wie andere Firmen auch, oder machen im Umkehrschluss auch vieles richtig.
Unter dem Strich, trotz deren Fehlern oder Entscheidungen die ich auch nicht immer teile, bleibt am Ende eine Firma die viele Arbeitsplätze schafft und darüber hinaus unser Hobby in vielen verschiedenen Dingen bereichert.
(Ich bin aber auch das absolute Gegenteil von Nachtragend, ggf. deshalb meine Meinung)

Ich denke mal das sind verschiedene Faktoren wie z.B. Entscheidungen aus der Vergangenheit oder auch einfach nur die Tatsache so viel Kapital zu besitzen (siehe Facebook, Google und Co...) oder oder...
Manches haben sie sich selber zuzuschreiben, manches gewinnt einfach an Eigendynamik.
Aber so krass wie du es sagst empfinde ich das eher nicht, nur sind negative Stimmen halt immer lauter...

Wenn DU zufrieden bist, ist doch alles ok. Am Image muss MS selber arbeiten, das kann ihnen keiner abnehmen.
 
Für "einfache" Spieler seh ich bis jetzt überhaupt keinen Kaufgrund für die X. Auch Forza 7 nicht. Erscheint schließlich auch für die normale XBone.

Für die Hardware Freaks die immer die beste Optik wollen ist sicher jedes für die X optimierte Spiel ein Kaufgrund.

Wie das Ding am Ende wirklich ankommt wird sich zeigen.... :kaffee:
 
Kaufgründe sind gleichen wie für PS4 Pro: Höhere Auflösung und stabilere, bzw. höhere FPS.
Mehr bekommt man nicht. Muss jeder selber wissen, ob ihm das die Kohle wert ist.
 
Woher kommt diese (meist sinnfreie) Abneigung?
Ist doch nur in Deutschland so. Deutschland ist Playstationland. Im Rest der Welt wurde die Xbox One X ziemlich gut aufgenommen.

Ich freue mich Forza 7 auf der neuen Xbox zu spielen. Hätte das Spiel sowieso gekauft. Ist doch super, wenn es jetzt an die neue Hardware angepasst wurde!
 
Was für Abstriche (außer der Auflösung) wird man denn bei der "normalen" XBone Version machen müssen. Ist da schon etwas bekannt???
 
Was für eine Clickbait-Überschrift schon wieder.
Auch total passend für eine Vorschau zu einem Titel. :rolleyes:

Der Artikel selbst wurde zum Glück besser geschrieben, aber man muss ja erst die Clicks einsammeln.
 
Was für eine Clickbait-Überschrift schon wieder.
Auch total passend für eine Vorschau zu einem Titel. :rolleyes:

Der Artikel selbst wurde zum Glück besser geschrieben, aber man muss ja erst die Clicks einsammeln.
Gut dass es nicht nur mir aufgefallen ist. :)

Volle Zustimmung!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück