Wolfenstein 2: Singleplayer-Fokus nur wegen Bethesda möglich

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2: Singleplayer-Fokus nur wegen Bethesda möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2: Singleplayer-Fokus nur wegen Bethesda möglich
 
Finde ich gut dass sie die Entwickler nicht zwingen noch einen MP Part zu machen.
Spiele grade The New Order. Macht schon laune. Werde mir den neuen Teil sicher auch irgendwann holen.
 
Ich bin definitiv ein Freund von Multiplayer-Games, aber es gibt ein gewisses Genre an Spielen, da wirkt ein Multiplayer oft aufgesetzt (Tomb Raider, Dead Space, Assassin's Creed usw.). Es mag einigen Leuten sicher auch Spaß machen, aber muss man einen Multiplayer unbedingt in jedes Spiel einbauen?

Bei The Last of Us hätte ich keinen Multiplayer gebraucht, ebenso wenig bei GTA 5. Aber es scheint immer noch einen sehr hohen Anteil von Spielern zu geben, die sich diese Games nur kaufen, um ausschließlich den Multiplayer dort zu bevölkern. Das finde ich persönlich schade/scheiße.
 
Zurück