Sega Forever: Konsolen-Klassiker gratis für iOS und Android

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Forever: Konsolen-Klassiker gratis für iOS und Android gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega Forever: Konsolen-Klassiker gratis für iOS und Android
 
Sehr coole Sache! :hoch:

Vorher ging's zwar auch schon (teilweise) mit nem entsprechenden Emulator, aber so ist es natürlich etwas "angenehmer". Wollte, bevor ich das Video sah, auch schon fast schreiben, dass gerade die Sonic Spiele mit Touch ziemlich schwierig sein werden, aber da Controller ebenfalls unterstützt werden.. Klasse! Fragt sich nur welche konkret gemeint sind.
 
Ich find's klasse. Ich habe hier noch eine Bluethooth Controller rumliegen, vielleicht klappt
es ja mit dem ;-)
Wenn es gut umgesetzt ist, wäre es mir sogar die 2 Euro für die Werbefreiheit wert.
 
Zurück