God of War (2018) hat keine Quick-Time-Events mehr - außer zwei

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018) hat keine Quick-Time-Events mehr - außer zwei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018) hat keine Quick-Time-Events mehr - außer zwei
 
Also das find ich dann doch ziemlich schade.
Ich weiß. Viele sind nicht wirklich Fan von QTE's, aber bei God of War gehört es für mich einfach dazu. Oder anders gesagt ist es für mich ein Element, dass für mich u.a. ein GoW ausmacht.
 
Also das find ich dann doch ziemlich schade.
Ich weiß. Viele sind nicht wirklich Fan von QTE's, aber bei God of War gehört es für mich einfach dazu. Oder anders gesagt ist es für mich ein Element, dass für mich u.a. ein GoW ausmacht.

ja das stimmt, aber es wird einen Grund haben, warum sie sich dazu entschieden haben, ich freu mich drauf :)
 
Ich fand QTE bei GoW 3 nicht störend und irgendwie gehören die auch dazu.
Bin gespannt wie es beim nächsten Teil gemacht wird.
 
War schon klar, dass God of War nie wieder sein wird, was es mal so berühmt gemacht hat.
Wird wohl ein Spiel für die Open-World Mainstream Masse werden. Wir haben es kapiert. R.I.P. Hack & Slay GoW! :rolleyes:
 
OT aber GenX, du hast 7000 Spielstunden Xbox und davon alleine 1000 FH3? Respekt! Der Kauf hat sich mal gelohnt. Euro/Spielstunde stehen in gutem Verhältnis. :hoch:
 
War schon klar, dass God of War nie wieder sein wird, was es mal so berühmt gemacht hat.
Wird wohl ein Spiel für die Open-World Mainstream Masse werden. Wir haben es kapiert. R.I.P. Hack & Slay GoW! :rolleyes:

Ich finde das wie gesagt gar nicht so verkehrt, dass man etwas neues probiert wird. Natürlich hätte ich mich auch über ein klassisches GoW gefreut, aber irgendwie war eine Weiterentwicklung der Reihe schon nötig wenn ich ehrlich bin.
Zumal das Spiel doch überhaupt keine Open World haben soll. Oder hab ich das etwa falsch verstanden?
 
Ich finde das wie gesagt gar nicht so verkehrt, dass man etwas neues probiert wird. Natürlich hätte ich mich auch über ein klassisches GoW gefreut, aber irgendwie war eine Weiterentwicklung der Reihe schon nötig wenn ich ehrlich bin.
Zumal das Spiel doch überhaupt keine Open World haben soll. Oder hab ich das etwa falsch verstanden?

richtig. keine Open world und das ist gut so.
 
War schon klar, dass God of War nie wieder sein wird, was es mal so berühmt gemacht hat.
Wird wohl ein Spiel für die Open-World Mainstream Masse werden. Wir haben es kapiert. R.I.P. Hack & Slay GoW! :rolleyes:

Seltsam, beim neuen GoW ist es dir plötzlich ganz und gar nicht recht, dass diese etablierte Marke nun "erneuert" wird. Wie kommt`s???

Sony bietet keinen Fan-Service a la Halo an. Sie legen immer nur einen drauf, Activision/EA/Ubi-like oder wie bei GoW und Uncharted. Fortsetzungen verkaufen sich immer, sind billiger als eine etablierte Marke zu erneuern und wie bei CoD treibt man es bis zum Ausverkauf auf die Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, beim neuen GoW ist es dir plötzlich ganz und gar nicht recht, dass diese etablierte Marke nun "erneuert" wird. Wie kommt`s???

Ist dir langweilig? Oder hast du nicht verstanden, dass ich täglich meine Meinung ändere? ;)
Ich mag ja auch CoD obwohl es immer das gleiche ist. Warum müssen sie dann ausgerechnet das bewährte Spielprinzip von GoW ändern, das ich auch schon immer gemocht habe?
 
Ist dir langweilig? Oder hast du nicht verstanden, dass ich täglich meine Meinung ändere? ;)
Ich mag ja auch CoD obwohl es immer das gleiche ist. Warum müssen sie dann ausgerechnet das bewährte Spielprinzip von GoW ändern, das ich auch schon immer gemocht habe?

Weil sie auch ihre Meinung mal geändert haben, nicht nur du hast das Privileg dazu ;)
 
Ist dir langweilig? Oder hast du nicht verstanden, dass ich täglich meine Meinung ändere? ;)
Ich mag ja auch CoD obwohl es immer das gleiche ist. Warum müssen sie dann ausgerechnet das bewährte Spielprinzip von GoW ändern, das ich auch schon immer gemocht habe?

Ach so, ich dachte schon es hängt vielleicht damit zusammen, weil es ein PS4 exklusives Spiel ist und man da generell erst einmal etwas rumnölen muss. Weiß auch nicht, weshalb ich darauf komme :rolleyes:
Zu deiner Frage: Weil eine Grunderneuerung wohl sinnvoll erschien, und wir werden noch rechtzeitig erleben, wie diese Grunderneuerung bei den Gamern ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift ist wirklich lustig. Ich habe keine Leichen im Keller, ausser zwei. :eek:
 
Es hat keine QTEs - außer zwei. Das ist so eigentlich nicht richtig. Entweder es hat welche oder eben nicht. So was zählt für mich zu "einzigste" und "besser wie"...

Ah ok. Verstehe. :)

Jetzt wo du's sagst.. Das ist echt total dämlich formuliert. :D
 
Zurück