Saw 8 mit neuem Namen, Veröffentlichung Halloween 2017

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Saw 8 mit neuem Namen, Veröffentlichung Halloween 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Saw 8 mit neuem Namen, Veröffentlichung Halloween 2017
 
Neuer Name? Hoffentlich auch neue Handlung.
Der erste Teil war ja noch ganz gut aber danach wurde es echt immer schlimmer.
 
Ich dachte die Nummer sollte nach Teil 7 zu Ende sein und zwar wirklich. Naja, konnte mit dem ganzen Franchaise eh nie etwas anfangen.
 
Freue mich schon sehr drauf, zusammen mit Nightmare on Elmstreet meine Lieblingshorror-Reihe und wenn Tobin Bell mit an Bord ist, noch ein Grund mehr ins Kino zu gehen. :)
 
Neuer Name? Hoffentlich auch neue Handlung.
Der erste Teil war ja noch ganz gut aber danach wurde es echt immer schlimmer.
Ich fand es bis Teil 4 ganz passabel. Vor allem die Parallelen zu Teil 3 waren im 4. Teil ein genialer Kniff.

Danach wurde es leider zunehmend belanglos und auch die Hauptdarsteller wurden zu blass. Keine Ahnung ob ein 8. Teil noch wirklich Zuschauer in die Kinos holen kann.
 
Zurück