Final Fantasy 15: Auf Xbox One X schöner als auf PS4 Pro

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Auf Xbox One X schöner als auf PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Auf Xbox One X schöner als auf PS4 Pro
 
Nur spielt sowas kein Schwa...ger auf der Xbox One X! ;):D


Wer sagt das?



@janosch

Da haben wir wieder so eine Analyse News, wie du es im PC2 Thema angesprochen hast. ^^ Und das beste an dieser News ist, das die Überschrift es als Fakt hinstellt und wenn man dann auf die News drauf geht, so ist wird das wieder als Theorie da gestellt. Das ist alles so...... Mir fehlen die Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel kann auf der besseren Konsole besser aussehen, dass ist doch mal ne positive News für die X. Weiter so, traut euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur meine Meinung. Sicher gibt es auch auf der Xbox FF-Spieler. Die eindeutige Mehrheit, die dieses Genre spielt, sollte aber auf der PS4 zu finden sein.

Klar ist das deine Meinung ist auch in Ordnung aber ich glaube das es trotzdem gut verteilt ist und es auch auf der one sehr sehr viele FF gibt.
 
Zurück