Shadow of the Tomb Raider: Spielt der neue Teil in Mexiko?

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Spielt der neue Teil in Mexiko? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Spielt der neue Teil in Mexiko?
 
Meine Erwartungen an RotTR wurden leider enttäuscht, aber dennoch freue ich mich schon sehr auf den nächsten Ableger und hoffe das dieser besser wird.
Gerade am Storytelling und den Charakteren müssen sie arbeiten.

Gameplay dürfen sie aber gerne so belassen, natürlich mit den üblichen Tweaks, denn jenes finde ich eigentlich ziemlich gut. Fand nur die Steuerung auf den Konsolen (oder nur PS4?) ziemlich träge. Dachte zuerst Input Lag, aber anscheinend war es doch nicht so.

Das Zielen so recht anstrengend und hat sich nicht gut angefühlt. Nicht so übel wie bei Killzone, aber dennoch vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Mexiko = viele Ruinen und alte Tempel und so, hätte doch was ;-)
 
Ich sehe viele, sehr sehr viele mexikanische Gangster mit Scharfschützengewehren und Raketenwerfern vor Laras Fadenkreuz. :D
 
Egal wo das nächste Tomb Raider spiel, hauptsache es wird Mega Burner geil. Bitte bitte versuat mir den Titel nicht.
 
Zurück