Uncharted: Golden Abyss: PS4-Remake nicht mehr ausgeschlossen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Golden Abyss: PS4-Remake nicht mehr ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Golden Abyss: PS4-Remake nicht mehr ausgeschlossen
 
Ich habe keine PS Vita und da wäre so ein Remake natürlich super. Gibt einfach nicht genug Spiele, für die sich der Kauf einer Vita für mich lohnen würde...
 
Ich hatte zwar mal ne Vita, aber dieses Uncharted kenne ich noch nicht. Wäre schön für die PS4!
 
Auch nie gespielt da es nur für die Vita kam, aber muss sagen das mich dieser Ableger nicht (mehr) die Bohne interessiert.

Noch ein weiteres Remake/Remaster braucht die Welt ja auch unbedingt...

Ich habe schon Probleme das Geheule bei Generationssprüngen zu verstehen, aber bei Titeln die ein komplett anderes System sind (sowohl von Grundauf als auch zwischen Handheld / Konsole) verstehe ich es überhaupt nicht mehr.
 
Die Vita hätte man sich besser verkneifen sollen. Sony sollte bei stationären Konsolen bleiben.
 
Sehe ich genau so.
Die Handheldteile von Sony fand ich noch nie gut und auch wenn es bei der PSP anfänglich einen großen Andrang gab, so habe ich bei den meisten Besitzern doch mitbekommen das sie eher enttäuscht waren.
Gerade was den Output der Spiele betraf.

Nintendo-Handhelds hingegen waren immer sehr gut. Jedoch wäre es auch schlecht wenn es nur noch einen Handheld-Hersteller gäbe, zumindest laut den Beiträgen hier im Forum sei so ein Monopol ja total schrecklich.

Edit: Wobei es ja sowieso keinen reinen Handheld mehr von Nintendo gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange dieser Port nicht so mieserabel wird wie damals von "Ratchet & Clank: Size Matters" von PSP auf PS2 als Extrembeispiel könnte das recht nett werden.
 
hab ich nicht gespielt, wäre also einen Blick wert, aber ist es denn auf dem Niveau eines Uncharteds, weiß das einer?
 
Hab's gezockt.

Fand es eigentlich richtig gut im Großen und Ganzen.
Typisches Uncharted halt, bzw. das, was man von einem Uncharted erwartet.
Die Story hat aber soweit ich mich richtig erinnere nicht's mit der Hauptreihe zu tun, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand/ finde.
 
Wenns kommt nehme ich es gerne mit da ich Uncharted generell ziemlich geil finde aber wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.Habe es auf der Vita und auch schon seit vielen Jahren platiniert.Spiel gehört auf jedenfall mit zum besten was die Vita zu bieten hat.Kann sich durchaus sehen lassen auch wenns nicht ganz an die großen Haupteile rankommt.
 
Ich würds kaufen, ist das einzigste Uncharted was ich nicht gespilet habe und auch somit nicht kenne. Da ich kein Freund mehr von Handhelds bin (und auch in zukunft mir keine kaufen werde), würde ich mich über diesen Titel sehr freuen. Daher farge ich mich warum man solang damit wartet? auf auf ich wills haben.
 
Ein kleiner Nachtrag. Am ehesten würde ich Golden Abyss mit den ersten Teil vergleichen. So mega spektakuläre Szenen waren da jetzt nicht drin, also das alle paar Minuten etwas in die Luft fliegt oder einstürzt, oder so. Insgesamt eher relativ "ruhig", also klettern, aber und zu Gegner töten und Rätsel lösen, wobei letzteres hier ziemlich umfangreich ist, verglichen mit der Hauptreihe. Schätze müssen genau untersucht werden, oder gesäubert, ebenso wie Karten. Kleinere Puzzle gab es auch.

Also mein persönliches Fazit lautet: Wer Uncharted mag, wird auch diesen Teil mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich nicht gespielt, wäre also einen Blick wert, aber ist es denn auf dem Niveau eines Uncharteds, weiß das einer?

Niveau vom ersten Teil, aber auch nicht ganz. Das Spiel ist halt echt mehr auf Handheld ausgelegt gewesen, daher auch immer diese Minigames mit dem Touch usw. Gameplay was ok, kam mir etwas träger vor wie auf PS3/4.

Es gab echt mehr rätsel als in den anderen teilen, aber die haben sich auch immer wiederholt. Wische das sauber, drehe das so und dann so usw.

Zum Glück durch PS+ gratis abgestaubt :)
 
Hoffe wenn das Remake kommt das der Preis der Vita Version sinkt. Selbst gebraucht recht teuer. Hab es zwar durch PS Plus, will es aber auch als Retail haben.

Für mich ist sowohl die PSP als auch die Vita ein Handheld den ich nicht mehr missen will.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Ist sogut wie überall ausverkauft und wird nicht mehr produziert das treibt natürlich auch den Preis hoch.Denke da wird sich nix daran ändern wenn es auch für PS4 kommen sollte.Ich habs noch zum normalen Preis bekommen aber ich gäbe das auch nicht ab.
 
Zurück