F1 2017: 4K-Auflösung, 60 Fps plus HDR auf Microsofts Xbox One X

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2017: 4K-Auflösung, 60 Fps plus HDR auf Microsofts Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: F1 2017: 4K-Auflösung, 60 Fps plus HDR auf Microsofts Xbox One X
 
Bin zwar seit klein auf ein riesiger Formel 1 Fan aber die Games sind mir definitiv keine 60 oder 30 Euro wert.Werde es wie jedes Jahr nur ausleihen von der Videothek.

4k brauch ich persöhnlich nicht.Hauptsache es läuft flüssig was seit den PS4 Ablegern immer der Fall war.
 
Wird erstmal für die PS4 gekauft, ist bei mir das am meisten online (neben Rocket League) gespielte Game ;). Schade nur das es nicht viel neues im Vergleich zu F1 2016 geben wird, gleiche Strecken usw. usw. Hoffentlich wird die online Lobby mal besser und überarbeitet :D.
 
Zurück