Assassin's Creed Origins: Keine One-Hit-Kills im Stealth-Modus mehr

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Keine One-Hit-Kills im Stealth-Modus mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Keine One-Hit-Kills im Stealth-Modus mehr
 
Der Moment, wenn ein Kehlenschnitt nicht tötet, weil die Waffen nicht stark genug sind...
 
Ich bin auch schon ganz gespannt, ob sich das Leveln gut ins Spielkonzept einfügt, bei diesem Fall liest es sich ja schon mal echt dämlich.
Seit der Ankündigung des Levelns frage ich mich eh, war das bei AC echt nötig? Erweitert es die Spielerfahrung wirklich positiv? Oder wirkt es einfach nur aufgesetzt, b.z.w. zwingt einem erst mal einige Nebenaufgaben zu machen, bevor man genug Gelevelt hat, um in der Geschichte weiter zu kommen.
Als alter AC Fan geb ich dem Spiel natürlich auch seine Chance, doch ob alles gut miteinander funktioniert, muss sich da erst zeigen.
 
Fand's ja lustig, das im Heft in der Preview Spiele genannt werden, bei denen sich Origins bedient, die sich selbst bedient haben. Das ist mal fundierter Journalismus.
 
Weil sie Assassins Creed mal wieder schlecht machen wollen das ist alles :motz:.Ist schon seit vielen Jahren so das die Reihe mit Hater zu kämpfen hat.Das kann man bei jedem Spiel so sagen weil sich jedes irgendwo bei anderen Spielen bedient.Aber ist es deshalb gleich schlecht ? Definitiv nein.
 
Verstehe das eigentliche Porblem nicht. Warum sollte diese Tatsache das Spiel jetzt schlechter machen als die bisherigen Teile?
 
Zurück