SNES Mini: Nintendo kündigt Retro-Konsole mit Star Fox 2 an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Mini: Nintendo kündigt Retro-Konsole mit Star Fox 2 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Mini: Nintendo kündigt Retro-Konsole mit Star Fox 2 an
 
Nach dem Erfolg des NES-Mini war es klar und gut das Nintendo die Chance zum Money-Grab nutzt und eine SNES-Mini herausbringt. Wer das Ding will sollte sich sputen ehe es weg ist.
 
Sehr geil! Und Earthbound ist auch dabei. Gibt mMn kein besseres RPG für das SNES. Generell sagt mir die Auswahl der Spiele zu. Dieses mal werde ich auch vorbestellen. Hatte letztes Jahr leider kein NES Mini abbekommen.
 
Sehr geil! Und Earthbound ist auch dabei. Gibt mMn kein besseres RPG für das SNES. Generell sagt mir die Auswahl der Spiele zu. Dieses mal werde ich auch vorbestellen. Hatte letztes Jahr leider kein NES Mini abbekommen.
Das NES Mini war ja auch nur zum Antesten des Marktes. Nintendo wollte wohl nur wissen, ob die Nintendo Old School Fans so wie wir noch am Leben sind ;)

Ich werde mir das SNES Mini aber wohl nicht holen... Ich hoffe eher darauf jetzt alles auf meiner Switch als Download zu bekommen. Oder ich greife halt doch spontan zu, wenn ich das SNES Mini mal irgendwo im Laden in die Hand bekomme :D
 
Wird, wie das NES, links liegen gelassen. Fauler geht's nicht. Sega liegt meiner Meinung nach deutlich vorne, da deren Konsolen die Möglichkeit bieten seine alten Cartridges zu nutzen.
 
Nur im US Design? Schade.

Als die ersten Gerüchte um ein SNES Mini aufkammen wollte ich das Ding eigentlich kaufen. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Erst recht nicht wenn es das nur im US Design gibt. Das ist irgendwie nicht das gleiche.
Dann kann ich mir auch ein Retron5 oder RaspberryPi kaufen.

Vorbestellen kann man es ja aber vielleicht trotzdem mal wenn ich die Möglichkeit habe. Auf ebay werden die Preise ja sicher wieder gut in die Höhe gehn. :D
 
Na dann. Mal schaun...
Ein paar mehr Spiele hätten es aber schon sein können.
Donkey Kong Country 2 und 3 und Crono Trigger z.b.
Oder Breath of Fire 1 und 2.
Und warum nur Mario World und nicht gleich Mario All Stars.

Gibt dann zwar sicher wieder wege selbst noch Spiele hinzuzufügen aber 21 Spiele finde ich schon etwas wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann. Mal schaun...
Ein paar mehr Spiele hätten es aber schon sein können.
Donkey Kong Country 2 und 3 und Crono Trigger z.b.
Oder Breath of Fire 1 und 2.
Und warum nur Mario World und nicht gleich Mario All Stars.

Gibt dann zwar sicher wieder wege selbst noch Spiele hinzuzufügen aber 21 Spiele finde ich schon etwas wenig.

Stimme dir zu, hätten ruhig etwas mehr sein dürfen.
 
Na dann. Mal schaun...
Ein paar mehr Spiele hätten es aber schon sein können.
Donkey Kong Country 2 und 3 und Crono Trigger z.b.
Oder Breath of Fire 1 und 2.
Und warum nur Mario World und nicht gleich Mario All Stars.

Gibt dann zwar sicher wieder wege selbst noch Spiele hinzuzufügen aber 21 Spiele finde ich schon etwas wenig.
Wenn das Ding so schnell gehackt ist wie der NES Mini,der schon fast darum gebeten hat...
 
Wenn das Ding so schnell gehackt ist wie der NES Mini,der schon fast darum gebeten hat...

Die Hardware des NES Mini war doch eigentlich auch nur sowas wie ein RaspberryPi oder?
Total überdimensioniert für NES Games.
Bezweifle mal dass Nintendo daran irgendwas ändern wird. Gleiche Hardware, SNES Emu drauf und Fertig.
 
Wird gekauft ;). Schade nur das mein Lieblingsgame "Super Probotector" nicht drauf ist :(. Aber so wie ich das hier lese gibt es wohl irgendwann mittel und wege das zu ändern :D.

PS: Ist das Teil schon irgendwo gelistet :confused:?
 
Wird gekauft ;). Schade nur das mein Lieblingsgame "Super Probotector" nicht drauf ist :(. Aber so wie ich das hier lese gibt es wohl irgendwann mittel und wege das zu ändern :D.

PS: Ist das Teil schon irgendwo gelistet :confused:?

Dein Lieblingsgame ist drauf. Contra III: Alien Wars. ;)
Für Europa würde damals einiges angepasst und entschärft.
 
Also ich werde es auf jeden Fall vorbestellen. Natürlich könnte immer noch das ein oder andere Spiel drauf
sein, aber für Nerds ist das schon klasse. Hoffentlich werden die Controller wirklich erheblich mehr Kabel
spendiert bekommen als beim NES.
 
Dein Lieblingsgame ist drauf. Contra III: Alien Wars. ;)
Für Europa würde damals einiges angepasst und entschärft.

...und genau das ist neben Earthbound,FF3 aka 6 und Super Mario RPG der Grund warum - wie in Japan - wir wohl nur irgendeinen Ersatz bekommen...willkommen SNES Hack :D

P.S. Iiiich fand das Design von Probotector immer besser...nur was sie in Europa und den USA mit dem Schwierigkeitsgrad bei der Mega Drive-Version angestellt haben war fies.
 
Dein Lieblingsgame ist drauf. Contra III: Alien Wars. ;)
Für Europa würde damals einiges angepasst und entschärft.

Geil :D, aber leider bei Amazon schon vergriffen. Ich hoffe es kommen noch ein paar und ich kann noch Vorbestellen :D. BITTE.......
 
Mal sehen, ob Amazon alle Vorbesteller beliefert. Habe noch vorbestellen können *freu*. Beim NES Classic bin ich leider leer ausgegangen. Kennt jemand noch ne Adresse, ausser Ebay, wo man den bekommt?
 
...und genau das ist neben Earthbound,FF3 aka 6 und Super Mario RPG der Grund warum - wie in Japan - wir wohl nur irgendeinen Ersatz bekommen...willkommen SNES Hack :D

P.S. Iiiich fand das Design von Probotector immer besser...nur was sie in Europa und den USA mit dem Schwierigkeitsgrad bei der Mega Drive-Version angestellt haben war fies.

Bis auf final fantasy gibt es alle deine genannten Spiele über die Virtual Console zu kaufen. Final fantasy ist aber im Grunde auch kein Problem, weil mittlerweile auch bei uns erhältlich.
 
Zurück