Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden
 
Open World und Online? Dann können sie drauf sitzen bleiben. Ich erwarte von einem Splinter Cell eine straffe Kampagne in unterschiedlichen Teilen der Welt und höchstens einen Koop Modus.
 
Stehe zwar total auf (gut gemachte) Open World Games aber bei einem Splinter Cell muss das nun wirklich nicht sein. Da muss ich irgendwie direkt wieder an MGS5 denken.

Und Multiplayer... Warum muss heutzutage echt jedes Spiel einen Multiplayer oder Coop haben? Macht lieber den SP etwas umfangreicher.
Naja, solange es optional bleibt....
 
Alles Open World und Online, wieso?

Ich hoffe, wenn die das wirklich so machen fahren sie es schön gegen die Wand
 
Wenn sie auch noch Splinter Cell in eine *kotz* Open World befördern, bin ich raus!
Ist das arm, was kommt als nächstes? Resident Evil Open World?! :ugly:
 
Wenn sie auch noch Splinter Cell in eine *kotz* Open World befördern, bin ich raus!
Ist das arm, was kommt als nächstes? Resident Evil Open World?! :ugly:

Wenn man das Dying Light Prinzip mit dem Gruselfaktor aus RE7 kombiniert und Ressourcen-Managment sowie Flucht in den Vordergrund stellt... :rolleyes:

Wenn wir schon dabei sind, ich hätte gerne ein open World DOOM und Rainbow Six.
 
Zurück