SNES Classic Mini kaufen: Wann kommen Nachlieferungen? Erste Mondpreise bei Ebay

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini kaufen: Wann kommen Nachlieferungen? Erste Mondpreise bei Ebay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Classic Mini kaufen: Wann kommen Nachlieferungen? Erste Mondpreise bei Ebay
 
Über die normale Suche war die Konsole auch erst gar nicht zu finden. Gott sei Dank hatte ich den Link direkt von der Amazon-Twitter Seite....

Ich wollte für mich, einen Kumpel und meinem Cousin bestellen. Ging aber nicht. 1 Artikel pro Kunde. Das finde ich schon mal gut. Die Beiden haben allerdings noch bestellen können!
 
Son kack. Ich hab keines mehr bekommen. Hat irgendwer noch eine zweitbestellung? Ich würde mich sehr Freuen. Aber das Doppelte zahle ich auch nicht.
 
Zwischendurch war gestern bei amazon alles dicht, aber mit etwas Glück und ständiges klicken auf den Seite-aktualisieren-Button hatte ich dann noch eine Bestellung erwischt!

Den Mini-NES habe ich vor einiger Zeit einem Kumpel für 100€ abgeschwatzt. Der Preis beträgt z.Zt. etwa 200€.
 
Über die normale Suche war die Konsole auch erst gar nicht zu finden. Gott sei Dank hatte ich den Link direkt von der Amazon-Twitter Seite....

Ich wollte für mich, einen Kumpel und meinem Cousin bestellen. Ging aber nicht. 1 Artikel pro Kunde. Das finde ich schon mal gut. Die Beiden haben allerdings noch bestellen können!

Gut wenn man dann zb. 3 Konten bei Amazon hat :D.

Wenn ich keine mehr bekomme ist es auch nicht schlimm, 100€ sind auch ganz schön fett, und mir reichen eigentlich schon YouTube Videos von alten Spielen, um in Nostalgie zu kommen ;). Und PC Emus gibt es ja auch noch.....
 
Zurück