Playerunknown's Battlegrounds: Cross-Plattform-Matches möglich - früher oder später

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Playerunknown's Battlegrounds: Cross-Plattform-Matches möglich - früher oder später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playerunknown's Battlegrounds: Cross-Plattform-Matches möglich - früher oder später
 
Selbst mit Zielhilfe muss ich ehrlich sagen, da sehe ich trotzdem keine Chance gegen die Mouse.
Ich weiß das von mir, habe Ewigkeiten mit dem Controller gespielt und ich behaupte damit wirklich gut gewesen zu sein.
Mittlerweile bin ich das aber auch mit der Mouse und da liegen Welten zwischen. Ich glaube nicht dass jemand gegen mich was das aiming betrifft eine Chance hätte, selbst ein Pro nicht. Und dann gibt es noch die Leute, die nochmal eine Liga höher spielen als ich, da wäre kein Kraut gewachsen.
Aber bei PUBG kommt es auch vor allem auf das positioning an, wer zu erst spottet hat definitiv die besseren Karten.
Cross Gaming finde ich super, aber ob Konsoleros kompetiv wirklich gegen PCler spielen wollen!?
Man muss sich nur mal ein Division Stream anschauen, einmal auf der Konsole, einmal auf dem PC. Das wirkt wie ein anderes Spiel.
Also grundsätzlich finde ich das sehr gut, aber ob es gerade in Shootern funktioniert!? Dürfte schwierig sein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück