Sniper: Ghost Warrior 3: "das war zu ambitioniert" - Selbstkritik der Macher

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 3: "das war zu ambitioniert" - Selbstkritik der Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 3: "das war zu ambitioniert" - Selbstkritik der Macher
 
Das kommt davon, wenn man immer auf Krampf ein Open World Universum erschaffen will.
Sniper Ghost Warrior hätte lieber seiner Linie treu bleiben und vor allem eine bessere Story liefern sollen.
 
Ja man hätte lieber bei einem linearen Spiel bleiben sollen.Diese Open World hat dem Spiel nur geschadet weil es schlussendlich voll mit Fehlern war und da vergrault man die meisten Käufer die Interesse hatten.

Da muss man schon echt viel Zeit und Geld in so ein Open World Spiel stecken damit das fehlerfrei läuft und das hatten die Entwickler schlichtweg nicht.
 
Sniper: Ghost Warrior 3: "das war zu ambitioniert" - Selbstkritik der Macher

Also war mein Technik Geblubber, zu Release des Games, gar nicht übertrieben. seltsam. [emoji848]
scheiß open world trend
 
Also war mein Technik Geblubber, zu Release des Games, gar nicht übertrieben. seltsam. [emoji848]
scheiß open world trend

Das Problem liegt aber nicht an der grafischen Darstellung. Das Spiel selbst sieht klasse aus, aber es leidet weniger unter einer schlechten Performance, sondern ist voller Bugs, Glitches und es stürzt oft ab.
 
Das Problem liegt aber nicht an der grafischen Darstellung. Das Spiel selbst sieht klasse aus, aber es leidet weniger unter einer schlechten Performance, sondern ist voller Bugs, Glitches und es stürzt oft ab.

die Performance ist auch unterirdisch.
 
Zurück