Playstation Plus: Die Spiele im Juli 2017 - Until Dawn und Game of Thrones mit dabei

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Die Spiele im Juli 2017 - Until Dawn und Game of Thrones mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Plus: Die Spiele im Juli 2017 - Until Dawn und Game of Thrones mit dabei
 
Hätte ich die beiden PS4 Titel nicht schon gespielt würde ich mich darüber freuen. Until Dawn kann ich jedem empfehlen mal zu testen. Game of Thrones fand ich zwar ziemlich langweilig aber gratis kann man es schon mal spielen so für zwischendurch xD.
 
So langsam wirds verdächtig gut ........
Game of Thrones hab ich grade fertig,fand ich sehr spannend.(Story)
 
Diesen Monat scheinen PS+ und XLive ausnahmsweise die Seiten gewechselt zu haben. Gutes Lineup für + , mäßiges Games bei XLive. Kann nächsten Monat schon wieder anders aussehen.
 
Geil, Until Dawn und die komplette Telltale-Adventure-Reihe Game of Thrones . Habe gerade Tales from the Borderland durchgespielt und finde es auch nach The Walking Dead 1-2 richtig klasse. Until Dawn habe ich auch nicht gezockt, cooler Monat :D.

Allerdings frage ich mich ob ich nach The Walking Dead 2, Tales from the Borderlands und nun Game of Thrones alles gratis als PS-Member, es sich überhaupt noch lohnt Games von Telltale zu kaufen . ;)
 
Gut das ich nichts davon gekauft habe. Freue mich riesig über Until Dawn. Game of Thornes bin ich gespannt. Sehe die Serie sehr gerne wie The walking Dead.
 
Game of Thrones interessiert mich nur auf Blu-Ray in Serie.
Until Dawn habe ich besreits zum Release für 60€ gekauft. Aber ich habe es nicht bereut! Ist ein genialer Teenie-Horror-Spaß und manchmal auch erschreckend gruselig. Echt ein gut gemachtes interaktives Game! Nicht mal die QTE's nerven, weil man sie auch nicht perfekt ausführen muss, um ein Ziel zu erreichen. Ich rate dennoch aufzupassen. Einmal verdrückt und einer aus eurer Gruppe könnte deswegen den Löffel abgeben! :D
 
guter Monat.
UD hab ich schon durch und alle haben überlebt.
Telltale Spiele interessieren und fesseln mich nicht mehr so, aber für "lau" werde ich es der Bibliothek hinzufügen.
 
Zurück