Jade Empire 2: RPG-Sequel war laut Bioware in Planung

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire 2: RPG-Sequel war laut Bioware in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jade Empire 2: RPG-Sequel war laut Bioware in Planung
 
Was interessiert mich dieses "Wäre / Hätte / Sollte"-Spiel? Es ist nicht erschienen. Fertig.
 
kann man das jetzt schon wissen?!

Bioware ging seit Dragon Age 2 in eine bedenkliche Casualzone. Dragon Age Inquisition war zwar auf dem Papier ein umfangreiches, komplexes Game, aber Skillung und Loot/Ausrüstung und Partymitglieder waren so gut wie egal. Und über das nochmals entschlackte Andromeda muss ich nicht viel sagen, oder? Keine Partyinventare mehr, kaum Skills, kurze Gespräche, alles schön auf schnelle Action ausgelegt, richtig schön Mainstream-CoD-Zielgruppenorientiert.
Was also spricht GEGEN ein unglaublich langweiliges, generisches Grafikwunder, das nur noch die Popcorn fressende Actionzielgruppe ansprechen soll statt wie ursprünglich von Bioware gewohnt eine anspruchsvolle Geschichtsliebhaber Zielgruppe, die in komplexe Gameplaysysteme und soziale Interaktionen versinken will?
 
Bioware ging seit Dragon Age 2 in eine bedenkliche Casualzone. Dragon Age Inquisition war zwar auf dem Papier ein umfangreiches, komplexes Game, aber Skillung und Loot/Ausrüstung und Partymitglieder waren so gut wie egal. Und über das nochmals entschlackte Andromeda muss ich nicht viel sagen, oder? Keine Partyinventare mehr, kaum Skills, kurze Gespräche, alles schön auf schnelle Action ausgelegt, richtig schön Mainstream-CoD-Zielgruppenorientiert.
Was also spricht GEGEN ein unglaublich langweiliges, generisches Grafikwunder, das nur noch die Popcorn fressende Actionzielgruppe ansprechen soll statt wie ursprünglich von Bioware gewohnt eine anspruchsvolle Geschichtsliebhaber Zielgruppe, die in komplexe Gameplaysysteme und soziale Interaktionen versinken will?

Jetzt, nach dieser Begründung kann ich dir recht geben. Die Chancen stehen gut das es wieder nur ein Action Casual Game wird.
Aber ein bisschen Hoffnung, da es auch von den BW Core Membern entwickelt wird, das es doch anders wird, kann man haben, auch wenn der Funke klein ist.
Es kann aber eigentlich nicht so gut (je nachdem was man will) wie ein SP Story RBG werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück