Xbox-Spieler mit höchstem Gamerscore verliert wegen Hochzeitsreise seinen Rang

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Spieler mit höchstem Gamerscore verliert wegen Hochzeitsreise seinen Rang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox-Spieler mit höchstem Gamerscore verliert wegen Hochzeitsreise seinen Rang
 
Er sollte sich schnell scheiden lassen, die Tussi über Board werfen und sofort wieder aufholen!
 
OH MEIN GOTT! SEIN LEBEN IST VOOOORBEI!
Pffft, was solls. Ist doch nur eine wertlose Digitale Zahl. Ein Sinnloser Rang der einem nur ein "gutes Gefühl" liefert und das wars.
 
Ich bin mit Stallion83 nicht nur auf Facebook befreundet, nein, er ist einfach ein ganz normaler cooler Typ, der einfach unheimlich viel gezockt hat und für den seine Freundin trotzdem immer an erster Stelle stand.

Schon klar, dass es u.a. auch hier wieder dumme Kommentare hagelt, weil sie ihn nicht kennen. Aber der Typ ist einfach klasse und er konnte viele Jahre sein Zockerleben von seinem Privatleben trennen, so wie ich oder viele andere das auch können. Er ist ein gewöhnlicher Sterblicher, das könnt ihr mir wirklich glauben!

Ich freue mich deshalb für ihn und gratuliere ihm herzlichst zu seiner Hochzeit mit seiner Liebsten! Stallion83 hat letzlich gezeigt, dass ihm die Liebe wichtiger als sein Gamerscore ist. Chapeau! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ist GS Rang Nr. 1 eine feine Sache. Aber ich ziehe meine Freundin definitiv vor.
gesendet von meinem WP 950XL
 
Zurück