Lords of the Fallen 2: Release wohl frühestens 2018

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen 2: Release wohl frühestens 2018 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lords of the Fallen 2: Release wohl frühestens 2018
 
Hab auch damit überhaupt nicht gerechnet das es noch dieses Jahr erscheint. Aber ist nicht so schlimm... Ende des Jahres bin ich locker noch mit beschäfdigt.

1. The Evil Within 2
2. Dragons Dogma Dark Arisen HD
3. Assassin's Creed Origins
4. Uncharted: The Lost Legeacy
5. Resident Evil: Revelations HD
6. Need For Speed Payback
7. Call of Duty WW2
8. Mittelerde: Schatten des Kriegers

Also kann ich da locker auf Lords of the Fallen 2 warten. Zwei der genannten Titel werde ich aber wohl erst später kaufen. NFS Payback und Mittelerde werdne wohl später geholt. Beim Preis von gute 30-40€
 
Lords of the Fallen hat mir super gefallen. Da freue ich mich ja direkt auf die Fortsetzung. Aber ob die genauso gut wie Teil 1 wird wenn Deck 13 nicht daran mitarbeitet?
 
Hab noch nichtmal den 1.Teil gespielt.Macht das überhaupt Spaß ?
Also in meiner Bibliothek befindet es sich seit es bei PS+ war.Müsste man auch mal anfangen aber wird wohl so schnell nix werden.
 
Hab noch nichtmal den 1.Teil gespielt.Macht das überhaupt Spaß ?
Also in meiner Bibliothek befindet es sich seit es bei PS+ war.Müsste man auch mal anfangen aber wird wohl so schnell nix werden.

Ja macht es, wenn man Dark Souls mag. Sieht zudem fantastisch aus. Ein weiterer Geheimtipp ist The Surge.
 
Dark Souls, Bloodborne, Lords of the Fallen, The Surge... alles der gleiche Käse. Masochisten greifen zu! Normale Spieler machen einen großen Bogen darum.
Nee, wirklich! Mit so einem Stuss habe ich mich in den Achtzigern und Neunzigern herumgeqält. Das brauche ich heute wirklich nicht mehr. Ich hab's probiert, und kam weiter. Aber ich kann heute diese Geduld nicht mehr aufbringen. Ich will heute nicht mehr eine Stunde in einem Gebiet aufhalten, das immer das gleiche ist. Ich will keinen Boss beharken, bei dem ich 15 Minuten festhänge. Abwechslung sieht anders aus im Jahre 2017! Da krieg ich Fußpilz, wenn ich eine Stunde lang gegen einen namenlosen König Kämpfen muss!
 
Dark Souls, Bloodborne, Lords of the Fallen, The Surge... alles der gleiche Käse. Masochisten greifen zu! Normale Spieler machen einen großen Bogen darum.
Nee, wirklich! Mit so einem Stuss habe ich mich in den Achtzigern und Neunzigern herumgeqält. Das brauche ich heute wirklich nicht mehr. Ich hab's probiert, und kam weiter. Aber ich kann heute diese Geduld nicht mehr aufbringen. Ich will heute nicht mehr eine Stunde in einem Gebiet aufhalten, das immer das gleiche ist. Ich will keinen Boss beharken, bei dem ich 15 Minuten festhänge. Abwechslung sieht anders aus im Jahre 2017! Da krieg ich Fußpilz, wenn ich eine Stunde lang gegen einen namenlosen König Kämpfen muss!
Du hast Demon's Souls vergessen ;) Nunja, jedem seine Meinung :) Denn diese Spiele sind für viele Spieler sicher kein "Stuss aus den Achtzigern oder Neunzigern", sondern gehören zu den besten und motivierendsten Spielen der letzten Jahre. Ich spiele gerade mal wieder Dark Souls und es macht immer noch genauso süchtig und Spaß wie beim ersten Mal, für mich gehört es sogar zu den 10 besten Spielen aller Zeiten. Ist aber auch nur meine Meinung :)
 
Zurück