Mittelerde: Schatten des Krieges: Spiel soll für das maue Ende des Vorgängers entschädigen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges: Spiel soll für das maue Ende des Vorgängers entschädigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges: Spiel soll für das maue Ende des Vorgängers entschädigen
 
Hab mir den Titel zwar schon bestellt, weis aber nicht ob es sich lohnt es sofort zu kafen? die Videos die ich bisher gesehen hab, haben mich leider mehr enntäuscht als als überrascht.
 
Hab mir den Titel zwar schon bestellt, weis aber nicht ob es sich lohnt es sofort zu kafen? die Videos die ich bisher gesehen hab, haben mich leider mehr enntäuscht als als überrascht.

Lohnt sich der Vorgänger überhaupt? Hab das mal ausm Müller für 15€ mitgenommen, das war letztes Jahr irgendwann. Nur mal kurz rein gezockt und dann nie wieder. Ist es zu empfehlen, das durchzuspielen?
 
Mordors Schatten war genial! Habs vor 1 oder 2 Monaten durchgezockt. Spielt sich wie Assassins Creed. Mir hat es mal richtig gut gefallen. Der Nachfolger ist bei mir auch schon gesetzt. Allerdings warte ich bis zum Release der Xbox One X. Will es in 4K genießen.

Ansonsten würde ich jedem empfehlen es mal ein paar Stunden zu spielen. Wird natürlich spaßiger je mehr Skills der Charakter freigeschaltet hat. Logisch.

Ach so...warum war das Ende denn mau? Ich fand den Story Twist am Ende sogar recht Überraschend und somit gelungen.
 
Mordors Schatten war genial! Habs vor 1 oder 2 Monaten durchgezockt. Spielt sich wie Assassins Creed. Mir hat es mal richtig gut gefallen. Der Nachfolger ist bei mir auch schon gesetzt. Allerdings warte ich bis zum Release der Xbox One X. Will es in 4K genießen.

Ansonsten würde ich jedem empfehlen es mal ein paar Stunden zu spielen. Wird natürlich spaßiger je mehr Skills der Charakter freigeschaltet hat. Logisch.

Ach so...warum war das Ende denn mau? Ich fand den Story Twist am Ende sogar recht Überraschend und somit gelungen.
Spielerisch kann ich dir wirklich zustimmen. Das Spiel war echt gut gemacht und das Nemesis-System hat mich auch gut unterhalten und lange gefordert. Aber das Ende? Das war einer der absolut blödesten Einfälle, die ich je in einem Spiel gesehen habe! Das Spiel machte am Anfang den Anschein auf mich, als wollte es sich in die Lore von Herr der Ringe einfügen. Es erzählt quasi etwas, was vielleicht in Mittelerde nicht mehr viele Menschen erfahren und somit weitererzählt haben. Aber das Ende?!? WTF!!! Das schmeißt so ziemlich jede HdR-Konvention über den Haufen, die es je gab! Nicht zuletzt ist die Verbindung des Helden auch nicht Lore-konform. Wenn man das alles nicht weiß, kann man damit vermutlich einigermaßen klar kommen. Aber bei diesem Ende war mir JEDE Illusion genommen, dass ich hier eine Story erlebt habe, die wirklich in Mittelerde hätte passieren können.
 
Zurück