Halo: "Es wird eine tolle Woche für Halo-Fans" - Ankündigung in Kürze?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: "Es wird eine tolle Woche für Halo-Fans" - Ankündigung in Kürze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: "Es wird eine tolle Woche für Halo-Fans" - Ankündigung in Kürze?
 
Ach, so ein Remake von Halo 3 (nach Machart vom Halo 2 Remaster) würde ich mir schon auf der Zunge zergehen lassen! :D
Bin schon sehr gespannt, was da kommen könnte!
 
Vielleicht kommt Steven Spielberg oder Peter Jackson mit der Verfilmung um die Ecke :D

Ich tippe aber auch eher auf Halo 3: Anniversary. Oder auf die 4k Xbox One X Version der MCC.
 
Ich hoffe die tollen News sind nicht das die Xbox 360 Versionen in die AWK kommen. Hatte da nämlich schon ein wenig mehr erwartet, wobei das mit der AWK natürlich auch tolle News sind.
 
Ich hoffe die tollen News sind nicht das die Xbox 360 Versionen in die AWK kommen. Hatte da nämlich schon ein wenig mehr erwartet, wobei das mit der AWK natürlich auch tolle News sind.

Es scheint aber nicht viel mehr als das zu sein. 4k Update für Halo 5 auf der One X noch.
https://www.halowaypoint.com/en-us/news/halo-summer-celebration

Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Eigentlich wünscht sich jeder nur eine gefixte MCC.
4K update for Halo 5 with the release of Xbox One X & (some) Halo games going BC - NeoGAF
Vllt passiert da noch was zum One X Release.

Desweiteren soll Halo 6 scheinbar auch für den PC kommen. Das fände ich sehr nice.
Zusammen mit einer gefixten MCC könnte MS wahnsinnig viele Fans auf dem PC gewinnen. Sollte mit ihrer neuen Politik in Ihrem Interesse sein. Schwer ist es nicht sich neue Freunde zu machen, liegt in Ihrer Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
068203.jpg

Bis Ende das Jahres sollen die restlichen Halo Titel kommen. Zusätzlich wird jeder DLC umsonst zum download angeboten werden.
 
Enttäuschend! Die MCC reicht doch da aus...
ODST wurde als DLC für die MCC für 5€ verscherbelt.
 
Was sollte den gefixed werden? Ist jetzt ne ernst gemeinte Frage.
 
Was sollte den gefixed werden? Ist jetzt ne ernst gemeinte Frage.

Das würde mich jetzt aber auch mal von Leuten interessieren, die aktiv diese Probleme haben ohne nur irgendwelche Sachen aus einem anderen Forum nachzuplappern.

Ich spiele derzeit mit meiner Frau im Koop die MCC und abgesehen von kleineren Problemen aufgrund ihrer schlechten Internetleitung (Wofür das Spiel nix kann) sind uns keine Bugs oder so aufgefallen. Die Bildrate passt, nix ruckelt.
Also, her mit den Problemen...
 
Hab die MCC auch mit nem Kumpel angefangen zu zocken. Wir haben keinen einzigen Bug gefunden bisher.

Ich glaube das alles ist ein Mythos...wie ein Einhorn.
 
Gibt auch prinziliell keine keine Probleme mehr beim Matchmaking. Wurde alles bereits spätestens ab November 2016 bei der MCC restlos behoben.
 
Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Eigentlich wünscht sich jeder nur eine gefixte MCC.

[...]

Zusammen mit einer gefixten MCC könnte MS wahnsinnig viele Fans auf dem PC gewinnen.
Du solltest uns schleunigst von deinen miesen Erfahrungen mit der MCC berichten. Niemand sollte verbuggte Spiele spielen müssen.
 
Na dann kläre uns doch bitte mal auf, was gefixed werden sollte. Am besten noch mit ner Quelle dazu.:) Und die gleiche Bitte richte ich an [zen].

Hier mal ein Video mit einigen Problemen vom Dezember. :
https://m.youtube.com/watch?v=ZnHSIs4Hu_Y

Falls das nicht ausreicht, Videos aus diesem Monat kann ich auch anbieten. Dazu lohnt sich auch ein Besuch des offiziellen halo Forums. Dort gibt es massig Threads über das Thema.

Wenn die MCC bei euch funktioniert ist doch gut. Will eurer Lieblingsspiel auch nicht schlecht machen. Gibt aber auch Menschen, bei denen das Game nicht läuft. Ich selbst konnte nicht einem multiplayer Spiel beitreten.
 
Hier mal ein Video mit einigen Problemen vom Dezember. :
https://m.youtube.com/watch?v=ZnHSIs4Hu_Y

Falls das nicht ausreicht, Videos aus diesem Monat kann ich auch anbieten. Dazu lohnt sich auch ein Besuch des offiziellen halo Forums. Dort gibt es massig Threads über das Thema.

Wenn die MCC bei euch funktioniert ist doch gut. Will eurer Lieblingsspiel auch nicht schlecht machen. Gibt aber auch Menschen, bei denen das Game nicht läuft. Ich selbst konnte nicht einem multiplayer Spiel beitreten.

Sorry aber das sind meistens keine Bugs. In Halo 3 gibt es mit der Sniper Oneshot Kills in den oberen Körper. Dafür muss man ja auch zielen können und hat nur 4 Schuss im Magazin.
Dass man mal in ne leere Lobby joint, hat jedes Spiel ohne Serverbrowser: Battlefield 1 (bei den operationen), CoD, R6 Siege
Nene, ich bleib dabei: Hier werden Fässer aufgemacht und einzelne Probleme als mega übel dargestellt, um irgendwie an Klicks und Aufmerksamkeit zu kommen.
Und wenn du nicht einem Spiel beitreten konntest, solltest du mal deine NAT überprüfen.
 
Zurück