Xbox One: Geschenke-Funktion soll bald kommen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Geschenke-Funktion soll bald kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Geschenke-Funktion soll bald kommen
 
Ja, ganz nett! Laut Gerüchten soll sich das aber erstmal auf abwärtskompatible Xbox 360 Spiele beschränken und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen stattfinden.
Mir wäre es viel lieber wenn man mal bei Forza Horizon oder Forza Motorsport wieder gezielt Designs oder Mustergruppen verkaufen könnte. Ein Auktionshaus mit selbstbestimmten Mindestgeboten wäre auch wünschenswert.
 
Ja, ganz nett! Laut Gerüchten soll sich das aber erstmal auf abwärtskompatible Xbox 360 Spiele beschränken und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen stattfinden.
Mir wäre es viel lieber wenn man mal bei Forza Horizon oder Forza Motorsport wieder gezielt Designs oder Mustergruppen verkaufen könnte. Ein Auktionshaus mit selbstbestimmten Mindestgeboten wäre auch wünschenswert.

Dieses Feature, dass nur beliebte Tuner und Designer richtig Asche machen können ist so dumm... in Forza 4 und Horizon 1 wars perfekt. Man konnte erstens richtig gut verkaufen und auch mal Kohle verschieben an Freunde.
 
Dieses Feature, dass nur beliebte Tuner und Designer richtig Asche machen können ist so dumm... in Forza 4 und Horizon 1 wars perfekt. Man konnte erstens richtig gut verkaufen und auch mal Kohle verschieben an Freunde.
Sehe ich auch so. Als Elite-Designer besitze ich inzwischen alle Autos im Spiel und verdiene jede Woche mit den Rewards noch 500.000 Cr. zusätzlich. Das ist total ungerecht gegenüber den Käufern der Standart Version und man kann denen nicht mal etwas schenken.
Ich habe jetzt schon wieder 20 Mio. Cr., habe alles in dem Spiel erreicht und kann nichts anderen geben. Blöd ausbalanciert. Ich würde gerne was verschenken, aber es ist eben nicht möglich.
 
Finde ich gut. Sowas wünsche ich mir schon seit Jahren. Hoffentlich zieht Sony da mit und bietet diese Funktion auch an.
 
Zurück