Project Cars 2: Liste aller Strecken der Rennsimulation enthüllt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.269
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Liste aller Strecken der Rennsimulation enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: Liste aller Strecken der Rennsimulation enthüllt
 
Schade das der "EuroSpeedway Lausitz Ring" nicht dabei ist :(. Aber nun wohl von Anfang an der "Classic Hockenheim Ring" ;). Den hatte ich schon bei PC1, aber nur durch den Kauf des Lotus DLC :D. Ach war der geil.......
 
Hockenheim ist mit etwas zu ausgelutscht (dank Forza). Aber Oschersleben ist ein super Kurs! Nicht nur wegen DTM, der war auch schon damals in RacePro mein Favorit.
Schade auch, dass die Japaner nur Fuji statt Suzuka bieten. Aber Suzuka kann man eh bald wieder bei Forza 7 befahren.
 
Die Seite mit den Strecken Layouts ist ja mal gut gemacht,schön detailiert.
 
Zurück