Assassin's Creed Origins: Bayeks Hautfarbe führt zu Rassismus-Debatte

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Bayeks Hautfarbe führt zu Rassismus-Debatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Bayeks Hautfarbe führt zu Rassismus-Debatte
 
Frage mich auch, was es da noch zu diskutieren gibt. Ubisoft hat korrekt recherchiert. Punkt.
 
Ich verstehe auch nicht ganz wo das Problem sein soll.
 
Ohje jetzt geht das wieder los... Macht den Burschen Weiß und gut ist.
 
Hat bei Gods of Egypt auch schon zu Diskussionen geführt. Manchmal frage ich mich, ob unsere Existenz überhaupt noch irgendeiner tieferen Sache dient...
 
Vor allem ist diese Rassismus-Debatte heutzutage hinfällig. Irgendwann werden sich im Laufe der Globalisierung sowieso alle Rassen miteinander vermischen. Für eine Herrenrasse ist es zu spät. Das hatten wir schon Mal, die Idee ist am Größenwahn eines einzelnen gescheitert und das ist auch gut so.
 
Die haben Probleme.Also ich würde einen Ägypter auch eher als dunkel ansehen statt als weißen.Gibts in Ägypten überhaupt weiße ? Glaub nicht.

Von daher passt doch alles.
 
Zurück