Xbox One X: Microsoft verspricht Neuigkeiten auf der gamescom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Microsoft verspricht Neuigkeiten auf der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Microsoft verspricht Neuigkeiten auf der gamescom
 
Ein exklusives Half Life 3? Gerne.
Ein Age of Empires 4? Immer her damit.

Am Ende wieder nur viel blabla um nichts? Lieber nicht zu viel erwarten. :D
 
HL3. Als ob. Und wenn, dann sicher nicht exclusive, weil steam.
Age of empires wünschen sich auch verdammt viele Arbeitskollegen von mir.
Ansonsten erwarte ich nicht viel. Ein Halo 6 teaser wird wahrscheinlich das höchste der Gefühle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Phil Spencers Einflüssen traue ich so einiges zu. Allerdings halte ich HL3 für das hübscheste Gerücht aller Zeiten. :D
 
Hmmm... Ich vermute die Botschaft nach mehr großen AAA Games ist angekommen und es wird aus der Not was neues gezeigt, für 2018 angekündigt und mit Glück erscheint es dann 2019. ;)
Bin auch mal gespannt ob MS und ich bald wieder die selbe Vorstellung davon haben, was ein AAA Titel ist.
Nuja, ich freue mich trotzdem wie immer auf die "PK" :)
 
Also wenn Half Life 3 Konsolenexklusiv wird, dann soll MS brennen

kann ich mir aber kaum vorstellen
 
mimimi "Die Serie war noch nie Exklusiv. Das dürfen die nicht. Scheiß MS. Können die auch mal was eigenes entwickeln." mimimi.
Ja, ich kann mir die Kommentare schon vorstellen. :ugly: :D

also was exklusivität von Content oder Forsetzungen von Spielereihen angeht ist meine Meinung felsenfest, egal was sony oder MS betrifft, find ich von beiden scheiße!
 
Dann kannst du dir immerhin endlich ne XBox kaufen. Behauptest ja immer wieder dass du dir eine kaufen würdest wenn die richtigen Titel da sind. ;) :D
 
Nur weil ein User hier ein Bild von Gabe Newell in einem XB Thread postet wird Half Life 3 nun also XB konsolenexklusiv??? Interessante Schlussfolgerung :D
 
Nur weil ein User hier ein Bild von Gabe Newell in einem XB Thread postet wird Half Life 3 nun also XB konsolenexklusiv??? Interessante Schlussfolgerung :D
Spekulationen bzw. Wünsche. Mehr nicht. ;)
Dass es eher unwahrscheinlich ist sollte jedem klar sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schlimm daran wäre das ein HL3 Xbox-Konsolenexklusiv wäre, weiß ich auch nicht.
Bei Tomb Raider konnte ich das Geheule verstehen, aber ein Half-Life ist nun einmal vorrangig auf dem PC beheimatet (damit meine ich die schiere größe der Präsenz) und da braucht keine "Konsolenfraktion" anfangen sich benachteiligt zu fühlen.

Tomb Raider ist da wie gesagt meiner Meinung nach ein anderes Thema.


Persönlich muss ich sagen das mich ein neues Half-Life nicht wirklich interessiert. Zumindest kommen da keine Gefühle bei mir auf wenn es zu einer Ankündigung käme.
Wenn der Titel gut wird, dann würde ich ihn wahrscheinlich trotzdem spielen, so ist es nicht.

War aber schon kein großer Fan von den Vorgänger, wobei ich den ersten Teil noch spannender fand damals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück