Star Citizen: Alpha 3.0 wird gut ein Dutzend Missionen beinhalten

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Alpha 3.0 wird gut ein Dutzend Missionen beinhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Alpha 3.0 wird gut ein Dutzend Missionen beinhalten
 
Klingt jetzt nicht nach sehr viel und extra auf weitere Updates warten klingt für mich auch nicht sehr verlockend.

Habe weiterhin großes Interesse an dem Titel, aber vielleicht ist es doch besser die genannten Updates abzuwarten.
Andererseits ist es sowieso kein Singleplayer-Spiel wie Wing Commander und dergleichen und Star Citizen wird man wohl sowieso nicht vorrangig wegen den Missionen spielen.

Mal schauen.
 
Zurück